Griever: Ratschläge zu FTP-Tools gesucht.

Hi

Ich möchte nun (das erste mal) ein FTP-Clienten verwenden. Dazu möchte ich jedoch erstmal mit einem sehr einfachen beginnen.

Kann mir da jemand einen Empfehlen?

Mir kommts darauf an, dass er klein und sehr leicht zu steuern ist ...

MFG
Griever

  1. Hallo Griever.

    Mir kommts darauf an, dass er klein und sehr leicht zu steuern ist ...

    Unter Windows kann man mit FileZilla nichts verkehrt machen. (Und an einer GNU/Linux-Variante wird ebenfalls gearbeitet.)

    Einen schönen Montag noch.

    Gruß, Ashura

    --
    sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
    „It is required that HTML be a common language between all platforms. This implies no device-specific markup, or anything which requires control over fonts or colors, for example. This is in keeping with the SGML ideal.“
    [HTML Design Constraints: Logical Markup]

  2. Hi,

    FileZilla sollte das Tool erster Wahl sein...

    FireFTP ist ne Extension für Firefox, ideal wenn du Firefox Portable auf nem Stick hast oder so...

    Dann gibt's noch SmartFTP, mit MDI und Explorer-Interface und allen möglichen Menüdesigns... Aber nur Freeware für privaten Gebrauch.

    E7