Oku: Schriftgröße in einem CSS mit JavaScript ändern

Beitrag lesen

Einen schönen guten Morgen.

Ich verstehe nicht, wieso manche Leute meinen, sich beschweren zu müssen, wenn sie die erbetene Hilfe auch tatsächlich erhalten. Wenn wahsaga von Dir erwartet hätte, dass Du das bereits weißt, dann hätte er es nicht gesagt.
ich beschwere mich nicht, aber welche Hilfe hat er mir gegeben?

Es klang aber arg nach einer negativen Kritik an Wahsagas Art dir das klar zu machen. Er hat dir einen Suchbegriff geliefert der dir weiterhelfen sollte.

deshalb hab ich auch schon in meiner 1. mail gesagt, daß ich Anfänger bin und in der 2. die Frage auf wahsaga's Wunsch genauer formuliert...

^
... und dir wurde ein Begriff gegeben nach dem du mal suchen könntest.

Ich verstehe nicht viel, aber wenn ich einen Anhaltspunkt zum suchen habe dann suche ich mal bei Google[tm], etc. danach, bevor ich mein Problem hier weiter erklärt haben will. Dann besteht die Möglichkeit weiter nachzufragen und eventuelle Unklarheiten aus dem Weg zu räumen. Dann freue ich mich, dass mir Leute geholfen haben und bedanke mich (gut für die Durchsuchbarkeit des Forumsarchivs). Vielleicht bist du da anders, aber das wäre das, was ich (eventuell mit kleinen Unterschieden) von einem normalen Menschen erwarten würde.

In gewissem Maße kann ich auch die Reaktionen von Cheatah und Wahsaga verstehen, die das Gefühl haben, dass du hier nicht ordentlich liest. Das würde mich aller Wahrscheinlichkeit auch stören.

So long and thanks for all the fish,
Oku

PS.: Hast du schon mal was von Apostrophitis gehört?

--
Lehrersprüche - Schülersprüche
Herr Brüns: "Das Primitive ist nicht zu verachten, besonders wenn man keine Ahnung hat."