hilfe
marcus
- html
ich habe Probleme meinen Quelltext in einem neuen Ordner zu speicher.
mir fehlen immer die Bilder die ich eingefügt habe. ich wollte den pfad ändern aber sie wurden dennoch nicht eingefügt.kann mir da jemand helfen??
Hallo,
mir fehlen immer die Bilder die ich eingefügt habe. ich wollte den pfad ändern aber sie wurden dennoch nicht eingefügt.kann mir da jemand helfen??
Wie hast du den Pfad geändert? Bitte werde etwas präziser und verwende einen mehrsagenderen Titel als "hilfe"!
Viele Grüße
Hallo,
mir fehlen immer die Bilder die ich eingefügt habe. ich wollte den pfad ändern aber sie wurden dennoch nicht eingefügt.kann mir da jemand helfen??Wie hast du den Pfad geändert? Bitte werde etwas präziser und verwende einen mehrsagenderen Titel als "hilfe"!
Viele Grüße
ok. also das bild habe ich auf meinem rechner und aus dem ornder wo ich es gespeichert habe in den Quelltext eingefügt.Da ich denn Quelltext smt bilder aber verschicken muß,wollte ich nen ordner anlegen
um alles zusammen zu schicken.Also ich hoffe du weiß wie ich meine
hi,
ok. also das bild habe ich auf meinem rechner und aus dem ornder wo ich es gespeichert habe in den Quelltext eingefügt.
Wie sieht dann jetzt die Bildadresse im HTML-Quellcode aus?
Ist es eine relative, oder eine absolute Pfadangabe?
(Wenn dir das nichts sagt, schau dir zunächst das Kapitel Referenzieren in HTML an.)
Da ich denn Quelltext smt bilder aber verschicken muß,wollte ich nen ordner anlegen um alles zusammen zu schicken.
Was meinst du mit "verschicken"?
Du willst also keine HTML-Seite über HTTP ausliefern, sondern das ganze Ordnergebilde jemandem per Mail o.ä. schicken, der es dann bei sich wieder abspeichert, und die HTML-Datei öffnet?
gruß,
wahsaga
hi,
ok. also das bild habe ich auf meinem rechner und aus dem ornder wo ich es gespeichert habe in den Quelltext eingefügt.
Wie sieht dann jetzt die Bildadresse im HTML-Quellcode aus?
Ist es eine relative, oder eine absolute Pfadangabe?(Wenn dir das nichts sagt, schau dir zunächst das Kapitel Referenzieren in HTML an.)
Da ich denn Quelltext smt bilder aber verschicken muß,wollte ich nen ordner anlegen um alles zusammen zu schicken.
Was meinst du mit "verschicken"?
Du willst also keine HTML-Seite über HTTP ausliefern, sondern das ganze Ordnergebilde jemandem per Mail o.ä. schicken, der es dann bei sich wieder abspeichert, und die HTML-Datei öffnet?gruß,
wahsagaja also ich habe mal nachgelesen und ich denke das ich eine relative Pfad angabe habe.Ja genau das meine ich mit verschicken ich muß sie für einen beleg an eine Uniadresse senden und dort muß die Seite komplett aufgerufen werden können.
Hallo,
wie wäre es mit einem aussagekräftigem Betreff statt einfach "hilfe". Aussdem verstehe ich dein Problem nicht. Bildpfade, verschicken, etc.
Worum geht es eine Webseite erstellen? Eine Webseite auf einen Server laden (FTP?) oder eine eMail verschicken?