Cervantes: Kleines Spielchen für zwischendurch

Dann zeigt mal was Ihr drauf habt. ;-)

Midsommar-Spielchen

Viel Spaß
Cervantes

  1. Hallo Cervantes.

    Dann zeigt mal was Ihr drauf habt. ;-)

    Midsommar-Spielchen

    Tja, ohne Flash 8 geht da nicht viel.

    Ich sehe allerhöchstens den „Midsommar“-Schriftzug und ein paar Schmetterlinge. Mehr nicht.

    Einen schönen Freitag noch.

    Gruß, Ashura

    --
    sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
    „It is required that HTML be a common language between all platforms. This implies no device-specific markup, or anything which requires control over fonts or colors, for example. This is in keeping with the SGML ideal.“
    [HTML Design Constraints: Logical Markup]
    1. gudn tach!

      Tja, ohne Flash 8 geht da nicht viel.

      noch besser:
      "Hardwareanforderungen: Intel Pentium 1,4 GHz oder gleichwertig, Flashplayer 8, [...]"

      soll ich mit einem prozessor ohne die 1 (oder etwas groesseres) vor dem komma nun weinen oder debil lachen?

      Ich sehe allerhöchstens den „Midsommar“-Schriftzug und ein paar Schmetterlinge. Mehr nicht.

      "ei, dann aktivier doch halt mal kurz" wollte ich schon fast schreiben, denn es las sich so, als waere das das ergebnis bei deaktiviertem flash. dass diese ewigen schmetterlinge allerdings bei _ak_tiviertem flash erscheinen, ohne dass es danach weitergehen wuerde, fand ich dann auch eher langweilig.

      prost
      seth

      1. "ei, dann aktivier doch halt mal kurz" wollte ich schon fast schreiben, denn es las sich so, als waere das das ergebnis bei deaktiviertem flash. dass diese ewigen schmetterlinge allerdings bei _ak_tiviertem flash erscheinen, ohne dass es danach weitergehen wuerde, fand ich dann auch eher langweilig.

        Komisch. Bei mir funzt das tadellos. Wenn ich das richtig gesehen hab, wurd der Flashplayer bei mir automatisch runtergeladen.

        1. Hallo Cervantes.

          Komisch. Bei mir funzt das tadellos. Wenn ich das richtig gesehen hab, wurd der Flashplayer bei mir automatisch runtergeladen.

          Ich habe kurzzeitig meine Plugins aktiviert. Aber für GNU/Linux gibt es bis jetzt maximal Flash 7.

          In meinen IEs unter GNU/Linux geht es dank Flash 8 auch.

          Einen schönen Freitag noch.

          Gruß, Ashura

          --
          sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
          „It is required that HTML be a common language between all platforms. This implies no device-specific markup, or anything which requires control over fonts or colors, for example. This is in keeping with the SGML ideal.“
          [HTML Design Constraints: Logical Markup]
          1. »»» Ich habe kurzzeitig meine Plugins aktiviert. Aber für GNU/Linux gibt es bis jetzt maximal Flash 7.

            In meinen IEs unter GNU/Linux geht es dank Flash 8 auch.

            Ah soooo...wieder was gelernt. ;-)

            Cheers und schönes Wochenende
            Cervantes

  2. Hallo,

    Dann zeigt mal was Ihr drauf habt. ;-)
    Midsommar-Spielchen

    Da darf ich doch als (fast) Schwede nicht versäumen einen Link zu posten ;-)

    »Midsommar« ein Sommerfest - Blumen, Tanz und gutes Essen

    Grüße
    Jeena Paradies