hi again,
es geht hier auch nicht darum was andere dafon halten sondern was ich gerne wissen möchte, der einwand das es einige als störend finden ist also nicht am richtigen flek bei mir, zumal ich selbst zu denen gehöre die sowas als eher nerfend empfinden.
Aber für den Link ein großes DANKÖ! :)
Danke ebenfals für das richtigstellen meiner aussage bezüglich einem "befehl"
Was zu der Music auf Websiten noch zu sagen wäre um dir mein einwand an erster stelle oben zu erklären will nur gesagt sein das ich gerade erst richtig anfange zu lernen, selbst wenn ich es später nicht nutze will ich aber schon wissen wies geht, den nur halb gelerntes ist so gut wie nichts! abgesehen dafon hab ich garnicht for websiten zu Coden.
Dafür gibt es bereits genug.
Ich will viel mehr ne Art online Buch Schreiben im Web stile, und zu meinen Geschichten gehört nunmal eben auch etwas atmosphäre in form von Passenden Bildern, sounds und music.
Die sich dan diese geschichten saugen, und das muss man(bei so viel daten), wissen dan bereits was sie erwartet oder wollen dies sogar.
P.s. eine anmerkung bezüglich meiner rechtschreibung und Geschichten schreiben können wir direkt umgehen. Die tatsache das ich gerade erst beginne coden zu lernen ist neben meiner rechtschreibung eher das kleinere problem :)
siehe www.tueftelecke.net/lernen/index.html dort ist eben auch Deutsch aufgelistet *g (übrigens inzwischen mit lauffähigem music player) Big thx nochmal( wie das geht hab ich endschieden, lerne ich besser erst später, aber der generator ist schonmal cool, kann aber leuten die dauerhaft alles selber machen wollen nicht sehr lange beglücken ... wie etwa mich, kommt zeit kommt auch das wissen)
Danke und bis bald *winke*