Darstellung von <xxxx>
Gast
- html
-5 Hagen0 Gast3 Hagen2 Orgelbauer0 Orlando
1 Sven Rautenberg0 Griever
Hallo,
wahrscheinlich werden einige nur müde lächeln, aber es gelingt mir nicht einen Text der Art <xxx> in meine HTML-Seite zu bringen.
Der Text wird nicht angezeigt, da er als Tag interpretiert wird.
Sicherlich muss ich das irgendwie kodieren, aber wie ?
Danke für Eure Hilfe
Hey,
wenn ich sowas wollen würde und keine lust hätte mir n Kopf zu machen dann würd ich php zur hilfe nehmen:
<?php echo htmlentities("<xxx>");?>
MFG Hagen
wenn ich sowas wollen würde und keine lust hätte mir n Kopf zu machen dann würd ich php zur hilfe nehmen:
Und wenn ich von PHP noch weniger Ahnung habe als von HTML?
Hey,
Ich bin ein Depp!
Probiers so:
<xxx>
MFG Hagen
Und wenn Du keinen Busfahrplan zur Hand hast kaufst Du eine Logistikfirma mit einem LKW-Fuhrpark um Dich dann von einem Fahrzeug chauvieren zu lassen?
Hallo Orgelbauer,
Pimp my ride.
Grüße
Roland
Moin!
wahrscheinlich werden einige nur müde lächeln, aber es gelingt mir nicht einen Text der Art <xxx> in meine HTML-Seite zu bringen.
Der Text wird nicht angezeigt, da er als Tag interpretiert wird.
Das Zeichen < muß immer als < geschrieben werden, > als >, und das &-Zeichen muß als & geschrieben werden.
- Sven Rautenberg
Moin!
Der Text wird nicht angezeigt, da er als Tag interpretiert wird.Das Zeichen < muß immer als < geschrieben werden, > als >, und das &-Zeichen muß als & geschrieben werden.
- Sven Rautenberg
Danke !!
Hell-O!
Das Zeichen < muß immer als < geschrieben werden, > als >, und das &-Zeichen muß als & geschrieben werden.
Das ergibt dann &lt;xxxx&gt; ;-)
Siechfred
Hello out there!
3 × nein; nichts davon MUSS immer. ↗ (HTML) Sonderzeichen
See ya up the road,
Gunnar
Hi
<xxx>
Fertig ...
< = <
> = >
MFG
Griever
Hello out there!
Könntest du vor dem Antworten den ganzen Thread lesen und dir Antworten sparen, die bereits (in diesen Falle schon zweifach) gegeben wurden?
See ya up the road,
Gunnar