Hi!
Dann würde mir nicht nur das Adressbuch und der Fernseher fehlen
Ein Adressbuch habe ich dann in Papierform (doch, das gibt es wirklich!)
Auch ne Möglichkeit: http://www.fortissimo-productions.ch/Pict/EnumaElishSteintafel.gif :-)
und ein Fernseher ist ja heutzutage wohl an nahezu jedem Urlaubsdomizil vorhanden. Außerdem wüsste ich nicht, wo der Zusammenhang zwischen PC und Fernsehen besteht (nein, ich habe keine TV-Karte und sehe auch nur wenig fern, und wenn, dann sehr selektiv).
Ich schaue auch sehr selektiv fern: Das was ich sehen will nimmt der Computer automatisch dann auf, wenn es gesendet wird und ich sehe es dann, wenn ich es sehen will - die Werbung wird dabei "rausselektiert" :-). (Und jetzt sage mir bitte nicht, dass da auch ein Videogerät zu reichen würde - das hat nämlich so manchen Nachteil.
Und bei Laptops ist es dann doch deutlich einfacher, die fertige Lösung zu nutzen ...
Ja, aber wo bleibt denn da die Herausforderung und der Spaß an der Sache!
Habe ich auch noch digitalisiert und schreibe seit dem PHP-MySQL-Scripts :-) .Hä? Da fehlt mir gerade jeglicher Zusammenhang. :-(
Wenn Herausvorderung und Spaß beim "Kiste-zusammenschrauben" (ich weiß, dass das sehr vereinfacht dargestellt ist) fehlen dann werden diese halt durch Herausforderung und Spaß bei irgend welchen PHP-MySQL (oder anderen) Scripts ersetzt - so flexibel bin ich :-) .
Grüße aus Nürnberg,
Tobias