Lavender: THX Soundtrack

Hallo,

ich suche einen bestimmten Soundtrack (ich glaube er ist von THX), welcher auf DVDs am Anfang gespielt wird und sich baaaaaaAAAAAAAOOOOOOOM anhört (ohje, was eine Beschreibung *lol*) - vielleicht fällt einem zufällig ein, welchen ich suche und kann mir dann auch noch sagen, wo man ihn runterladen kann...

Gruß
Lavender

  1. Hallo Lavender.

    ich suche einen bestimmten Soundtrack (ich glaube er ist von THX), welcher auf DVDs am Anfang gespielt wird und sich baaaaaaAAAAAAAOOOOOOOM anhört (ohje, was eine Beschreibung *lol*) - vielleicht fällt einem zufällig ein, welchen ich suche und kann mir dann auch noch sagen, wo man ihn runterladen kann...

    Der hier unter „Misc“ aufgelistete? (Falls ja: gefunden über „thx sound sample“)

    Einen schönen Donnerstag noch.

    Gruß, Ashura

    --
    sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
    „It is required that HTML be a common language between all platforms. This implies no device-specific markup, or anything which requires control over fonts or colors, for example. This is in keeping with the SGML ideal.“
    [HTML Design Constraints: Logical Markup]
    1. Hi Ashura,

      JA!!! das ist er - ich habe gestern bald 4 Stunden gesucht (u.a. mit den Begriffen thx audio trailer, thx trailer usw.) - wobei ich gestehen muss, dass es bald 3 Stunden gedauert hat, bis ich wusste das das baaaAAAOOO (*lach*) von THX ist - such mal im Internet nach einem Track von dem du nur den Ton kennst *lach*

      Danke nochmal.

      Gruß
      Lavender

      PS: der Track ist für Windows - als Startsong, kann den normalen nicht mehr hören *g*

      1. Hallo Lavender.

        PS: der Track ist für Windows - als Startsong, kann den normalen nicht mehr hören *g*

        Hehe, dann aber bitte in authentischer Lautstärke …

        Einen schönen Donnerstag noch.

        Gruß, Ashura

        --
        sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
        „It is required that HTML be a common language between all platforms. This implies no device-specific markup, or anything which requires control over fonts or colors, for example. This is in keeping with the SGML ideal.“
        [HTML Design Constraints: Logical Markup]
      2. Hallo Lavender,

        PS: der Track ist für Windows - als Startsong, kann den normalen nicht mehr hören *g*

        auf diversen Spaßseiten gibt es einen Ausschnitt aus Star Wars, in dem Darth Vader sinngemäß sagt: "Was kann ich für euch tun, mein Gebieter?" ;-) Finde ich persönlich auch nicht schlecht.

        Mit freundlichen Grüßen,
        André

      3. Hell-O!

        PS: der Track ist für Windows - als Startsong, kann den normalen nicht mehr hören *g*

        Also mein heimischer PC übergibt sich beim hochfahren (Carnivore - Jack Daniel's and Pizza). Vorher war's der Urschrei von Tankard - Zombie Attack.

        Siechfred

        --
        Hier könnte Ihre Werbung stehen.
        Empirik oder: Verfluchte Nadeldrucker || Die neue 1%-Regelung
        1. Hallo,

          der beste Windowsstartton ist der Aufschrei in Redmond wenn Linux ladet ;-)

          Gruß,
          Severin

          --
          They that can give up essential liberty to obtain a little temporary safety deserve neither liberty nor safety.
          -- Benjamin Franklin
          1. Hallo Severin.

            der beste Windowsstartton ist der Aufschrei in Redmond wenn Linux ladet ;-)

            Ladet? Oder lädt?

            Einen schönen Donnerstag noch.

            Gruß, Ashura

            --
            sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
            „It is required that HTML be a common language between all platforms. This implies no device-specific markup, or anything which requires control over fonts or colors, for example. This is in keeping with the SGML ideal.“
            [HTML Design Constraints: Logical Markup]
            1. Hi,

              Ladet? Oder lädt?

              Was hälst Du denn für optimaler seid der Rechtschreibdeform? ;-)

              cu,
              Andreas

              --
              Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
              Schreinerei Waechter
              O o ostern ...
              Fachfragen unaufgefordert per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
              1. Hi,

                Was hälst Du denn für optimaler seid der Rechtschreibdeform? ;-)

                willst du uns schon wieder eine Diskussion aufhalsen?

                Schönen Sonntag noch!
                O'Brien

                --
                Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"
            2. Hallo Ashura,

              Ladet? Oder lädt?

              Ich bin mir nicht sicher, ob ich dein Kommentar richtig verstehe. Meinst du, dass "er ladet" falsch ist?
              Das ist es, nach österreichischer Rechtschreibung, nicht:
              laden: du ladest/lädst, er lud, sie hat geladen, lad(e)! (aus meinem alten Schulwörterbuch)

              Gruß,
              Severin

              --
              They that can give up essential liberty to obtain a little temporary safety deserve neither liberty nor safety.
              -- Benjamin Franklin
              1. Hallo Severin.

                Ladet? Oder lädt?

                Ich bin mir nicht sicher, ob ich dein Kommentar richtig verstehe. Meinst du, dass "er ladet" falsch ist?

                Das wollte ich angedeutet haben, ja.

                Das ist es, nach österreichischer Rechtschreibung, nicht:
                laden: du ladest/lädst, er lud, sie hat geladen, lad(e)! (aus meinem alten Schulwörterbuch)

                Zum österreichischen Sprachgebrauch kann ich nichts sagen.
                Zumindest hier in Deutschland heißt es „er lädt“.

                Einen schönen Freitag noch.

                Gruß, Ashura

                --
                sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
                „It is required that HTML be a common language between all platforms. This implies no device-specific markup, or anything which requires control over fonts or colors, for example. This is in keeping with the SGML ideal.“
                [HTML Design Constraints: Logical Markup]
                1. Hi,

                  Zumindest hier in Deutschland heißt es „er lädt“.

                  lädt der Mann?

                  Schönen Sonntag noch!
                  O'Brien

                  --
                  Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"