Wie gefällt Euch das Design dieser Seite?!
Marco
- design/layout
0 DeWitt2 claus0 Candid Dauth
Hallo zusammen
Ich bin dran, eine Bikeplattform zu designen und programmieren.
Genaue Projektdaten sind hier wohl nicht so wichtig. Mich würde
einfach interessieren, wie Euch das Design gefällt inkl. Logo.
Freue mich riesig über Eure Antworten!
http://www.g-design.ch/kunden/moveyourbike/index3.php
Danke für Eure Bemühungen!
Mit freundlichen Grüssen
Marco
Mich würde
Das Logo finde ich ein bißchen langweilig ... hm, ehrlich gesagt sogar die ganze Seite.
Versteht mich nicht falsch, das Design ist zwar eigentlich schick und modern, aber auf der anderen Seite Aufbau trifft man ein derartiges Design momentan an jeder Straßenecke.
Mein Vorschlag wäre, im Hintergrund-Design noch irgendwelche Rad-Formen einzubauen, wenn man ein so eindeutiges Design-Thema hat sollte man das doch auch nutzen ;)
Naja, und ein Fan runder Ecken war ich irgendwie noch nie, aber das ist wohl persönliche Geschmackssache.
Aber um auch noch was positives los zu werden: Die Farbkombination finde ich sehr schön. Ich experimentiere schon seit einer halben Ewigkeit mir diversen Blau-Orange-Kombinationen, aber bei mir is da nie was brauchbares rausgekommen...
Hallo Marco,
frisches Design, aber vieeeel zu groß, indem du ein ´jpg" width="1051"´angibst.
Mach´nicht alle Links riesig in eine Zeile und drück´ diese noch mit Abstand in die Breite. "Login", "Kontakt" und "FAQ" können tadellos auch als Textlink auf der Bühne stehen.
Aber vielleicht antwortet ja auch der Falsche: Ich bin ziemlicher small-scale Fan (zu sehen bei clauswilcke.com).
Dennoch: alles über 900px Breite ist unanständig, finde ich.
Aufmunternde Grüße,
Claus
Heißa, Marco,
Ich bin dran, eine Bikeplattform zu designen und programmieren.
Genaue Projektdaten sind hier wohl nicht so wichtig. Mich würde
Viel zu breit, muss man querscrollen. Durch die große Breite sehr klotzig und dadurch ermüdend, kein Platz, an dem man lange verweilen möchte.
Gautera!
Grüße aus Biberach Riss,
Candid Dauth