Peter: file upload

Hallo,

Folgendes Problem : Ich habe ein upload perl skript mit dem ich Dateien auf meinen Server lade. Die Dateien um die es sich handelt sind sehr groß also ein paar hundert MB. Alles funktioniert bestens mit kleineren Dateien um die 300MB aber wenn es größer wird werden die Dateien hochgeladen (dazu benutze ich das fertige uber upload mit progress bar) aber nie komplett , es werden bei 700 MB zB nur zwischen 20 und 300 MB hochgeladen. ICh kann mir das überhaupt nicht erklären. KAnn es an der apache konfiguration liegen, das vielleicht der Upload nach einer bestimmten Zeit einfach vom Webserver aus dicht gemacht wird ?

Danke und Gruss
 Peter

1. Hell-O!

CGI.pm: Avoiding Denial of Service Attacks sollte alles enthalten, was du beachten musst.

Siechfred

--
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    Viel Lärm um nichts || Die neue 1%-Regelung
    1. Hallo Siechfred,

Die dort beschriebenen Einstellung mit max_upload habe ich in dem Skript gesetzt, leider ändert sich trotzdem nichts an dem upload verhalten. Es muss noch irgendeine andere Einstellung geben dneke ich...

Gruss
       Peter

Hell-O!

CGI.pm: Avoiding Denial of Service Attacks sollte alles enthalten, was du beachten musst.

Siechfred

1. Die dort beschriebenen Einstellung mit max_upload habe ich in dem Skript gesetzt, leider ändert sich trotzdem nichts an dem upload verhalten. Es muss noch irgendeine andere Einstellung geben dneke ich...

Hm, möglicherweise ist die Laufzeit des Scripts serverseitig begrenzt, weshalb der Upload nach gewisser Zeit beendet (RLimitCPU unter Apache sieht gut aus).

Siechfred

--
        Hier könnte Ihre Werbung stehen.
        Viel Lärm um nichts || Die neue 1%-Regelung