Anpassen vom Hintergrundbild an die Größe des Frames
master
- html
0 Sven Rautenberg-2 rubidubi
Hallo könnt ihr mir vielleicht helfen, ich möchte gerne meine Hintergrundbilder genau auf die Größe des Frames zurechtschneiden und wenn möglich soll das Frame unveränderbar bleiben, so dass der Benutzer nicht die Größe des Frames ändern kann, das wäre echt super wenn mir jemand weiterhelfen kann.
schonmal danke im voraus
ps.: Mit freundlichen Grüßen master
Moin!
Hallo könnt ihr mir vielleicht helfen, ich möchte gerne meine Hintergrundbilder genau auf die Größe des Frames zurechtschneiden und wenn möglich soll das Frame unveränderbar bleiben, so dass der Benutzer nicht die Größe des Frames ändern kann, das wäre echt super wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Hintergrundbilder kann man icht skalieren.
Wenn der Frame unterschiedlich groß werden kann, installiere irgendeinen Mechanismus auf dem Server, der dir unterschiedlich große Hintergrundbilder liefern kann, ermittle die Framegröße, und lade daraufhin ein Hintergrundbild in passender Größe.
- Sven Rautenberg
Hallo miteinand -
das sind ja merkwürdige Dinge, die hier passieren: Der eine arbeitet noch mit Frames und der andere empfiehlt dazu Servertechniken. Da stehe ich zweifelnd davor...
@master: