Primus: FTP-Client für PHP

Hallo!

Kennt zufällig jemand einen guten FTP-Client, der in PHP geschrieben ist und im Browser läuft?
Ich habe nur bei Google immer die selben Clients gefunden. Die haben mich nicht so überzeugt und daher hoffe ich, dass jemand einen anderen kennt, den er mir empfehlen kann.

Am Besten ist es, wenn es links eine Baumansicht gibt und rechts die Dateien angezeigt werden. Also nichts anderes als der Windows-Explorer.

Vielen Dank!

MfG
Primus

  1. Hallo,

    hier bei den Komentaren sind ein paar Links zu finden ... musst mal schauen:

    http://us3.php.net/manual/de/ref.ftp.php

    Viele Grüße - der Binni

    --
    www.GTR-Home.de
    1. Hallo!

      Vielen Dank für den Hinweis! Leider war auch da nichts passendes für mich dabei.

      Nach ausgiebiger Suche bei Google hab ich dann gefunden was ich suchte: http://www.php-free.de/Datei-Management/

      Warum gibt es sowas nicht bei Google direkt ganz oben???

      Naja. Niemals aufgeben.

      MfG
      Primus