Hallo,
Es hat lediglich angegeben, dass es sich als das Programm betrachtet, mit dem .m3u- o.ä. Playlist-Dateien per Default zu öffnen sind.
aha, na gut.
(Ja, OK - es sagt auch, dass es sich bei Download aus dem www ohne weitere Nachfrage dafür zuständig fühlt.)
Dacht' ich's mir doch. ;-)
Geh, Schmarrn ...
(Aber deiner oftmals reaktionären Einstellung zu Software, deren Funktionsumfang über den von notepad.exe hinausgeht, verleihst du hier ja oft genug Ausdruck - muss man also nicht mehr unbedingt drauf hören :-) )
Naja, "reaktionär" finde ich jetzt etwas übertrieben. Ich möchte nur ganz gern genau über den Funktionsumfang eines bestimmten Programms und dessen Grenzen Bescheid wissen - und diese Grenzen ggf. auch selbst setzen können. Eine Möglichkeit, diesen Wunsch umzusetzen, ist eben die Verwendung von Programmen, die genau *eine* Sache richtig gut können und von anderen Dingen die Finger lassen.
Schönen Abend noch,
Martin
Programmierer (m), seltener auch ~in (w):
Irdische, i.a. humanoide Lebensform, die in einem komplizierten biochemischen Prozess Kaffee, Cola und Pizza in maschinenlesbaren Programmcode umwandelt.
P~ bilden gelegentlich mit ihresgleichen kleine Gruppen, sogenannte Communities, sind aber ansonsten meist scheue Einzelgänger.
P~ sind vorwiegend nachtaktiv und ohne technische Hilfsmittel nur eingeschränkt lebensfähig.