Design anpassen
Nameless-dsbu
- html
0 Tobias Unger0 Nameless-dsbu0 Znol0 Tobias Unger
0 Onkel Pony
Servus Leute.
Ich will mein Design ein den Bildschirm anpassen, aber habe den Code nicht..Kennt denn vllt. einer?
Also, ich meine nicht, dass das Design bei allen gleichgroß ist, aber es muss alles ausfüllen.
Danke schonmal im Vorraus
Gruß Nameless-dsbu
Hi!
Ich will mein Design ein den Bildschirm anpassen, aber habe den Code nicht..Kennt denn vllt. einer?
Also, ich meine nicht, dass das Design bei allen gleichgroß ist, aber es muss alles ausfüllen.
Und sonst willst du uns nichts mehr verraten?
Zeige doch mal eine Beispielseite oder beschreibe, wie sie aufgebaut ist.
Wenn es einfach ein normaler Text auf einem Hintergrund ist (so wie in einer Text-Datei ohne Tabellen etc.) dann passt sich das automatisch an den Browser an.
Wenn das ganze Design aus einem einzigen Hintergrundbild besteht sieht das schon anders aus.
Und vielleicht hilft es dir auch schon, alles relativ anzugeben (width:100% etc.)?
Grüße aus Nürnberg,
Tobias
Hi!
Also, ich meine nicht, dass das Design bei allen gleichgroß ist, aber es muss alles ausfüllen.Und sonst willst du uns nichts mehr verraten?
Zeige doch mal eine Beispielseite oder beschreibe, wie sie aufgebaut ist.
Wenn es einfach ein normaler Text auf einem Hintergrund ist (so wie in einer Text-Datei ohne Tabellen etc.) dann passt sich das automatisch an den Browser an.
Wenn das ganze Design aus einem einzigen Hintergrundbild besteht sieht das schon anders aus.
Und vielleicht hilft es dir auch schon, alles relativ anzugeben (width:100% etc.)?Grüße aus Nürnberg,
Tobias
Also, das beste Beispiel ist: www.bornfrompain.com
Wenn man sich den Hintergrund anguckt, sieht man, dass da ein Bild ist, welches Denn ganzen Bildschirm ausfüllt und das will ich auch machen.Ich meine nicht das Bild in der Mitte, aber das außenrum.
Wer kann mir da helfen und den Code geben?
Hallo,
aber das Bild hast Du fertig?
Dann schau doch einfach in der Suche unter Hintergrund Grafik oder image.
Hoffe, dein Bild sieht nicht ganz genauso aus.
Gruß, Znol
Hi!
Wer kann mir da helfen und den Code geben?
Ich dachte, du hast bereits eine Seite gefunden, auf der es funktioniert - wieso betrachtest du nicht einfach den Quelltext dort (und die darin eingebundenen Dateien)?
Grüße aus Nürnberg,
Tobias
Hmmm...
Und sonst willst du uns nichts mehr verraten?
Wozu er will ein fertiges javascript dass das Fenster auf maximale Bildschirmgröße schubst. Glaub ich zumindest.
Aus ideologischen Gründen bin ich nicht bereit zu helfen. Sowas macht man nicht. Ausserdem kann er selber 'googlen'.