Wilhelm Turtschan: Navigation für einen Div mit Datensätze

Beitrag lesen

habe d'ehre wahsaga

Hast du wieder mal keine, obwohl du eigentlich dafür bezahlt wirst ...?

Hmhh? Habe ich die letzten Monate etwas verpasst? Koennte es sein, dass sich an der Ausrichtung dieses Forums etwas geaendert hat? z.B. das keine Fragen mehr zulaessig sind, wenn Ergebnisse und Antworten hieraus ein kommerzielles Projekt betreffen?

Ich zitiere mal aus der Charta:
<cite>
"Wichtiger als die äußere Form ist die innere Einstellung. Die "Energie des Verstehens" ist schon lange das Motto von SELFHTML. Gemeint ist damit, dass sich SELFHTML nicht an Leute richtet, die alles fertig vorgesetzt bekommen wollen. SELFHTML fordert von Lernwilligen, sich mit der Materie HTML & Co. auseinanderzusetzen, zu lernen und vor allem zu versuchen, diese zu verstehen. Dieser Grundsatz gilt auch im Forum."
</cite>

Klar, es gibt Leute, die wissen eine Antwort und Loesung auf Jedes und Alles. Es gibt aber auch Menschen, die verdienen mit Ihrer Arbeit Geld, wuehlen sich bei Problemen durch Dokumentationen und kommen manchmal doch nicht auf den Trichter. Dann fragen sie hier, was ist daran verwerflich? Du kannst mir nicht erzaehlen, Du haettest noch nie von einer Antwort hier persoenlich profitiert, sei es wissensmaessig oder geldwertig.

man liest sich
Wilhelm