Hallo Maggi.lp.
Vorab: Ist dies gewünscht? Meiner Meinung nach sollten hier die selben Inhalte wie auf der www-Subdomain erreichbar sein.
Nun zu meinem Problem. Ich überarbeite gerade den Internet Auftritt unseres Schützenvereins, und habe als neue Menüführung auf ein HVMenü gesetzt.
Auch mir sagt „HVMenü“ rein garnichts.
Dieses Funktioniert wunderbar unter IE, und Firefox (jedenfalls ist mir bisher kein Fehler aufgefallen :-)) unter Opera sieht es zunächst auch so aus als ob es einwandfrei funktioniert, nur wenn man 2x die gleiche datei über die Menübar öffnet, dann bleibt das menü stehen. Wer selber mal schauen will www.suedlicherschuetzenbund.de
Merkwürdigerweise kann ich nun nichts mehr auf der Startseite sehen, sie ist gänzlich leer. Laut Quelltext besteht sie jedoch aus einem Mischmasch aus HTML und XHTML, zusammengefasst in einem Quelltext. Vor einer Weile konnte ich die Seite aber sehen und sogar das Problem nachvollziehen …
Mein Tipp: schau in die Fehlerkonsole Operas. Dort wird angemerkt, dass dein JS von Opera modifiziert wurde und dass auf ein Objekt nicht zugegriffen werden konnte. Genaueres kann ich nicht sagen, da ich die betreffenden Meldungen bereits gelöscht hatte und momentan ja nicht reproduzieren kann.
Einen schönen Donnerstag noch.
Gruß, Ashura
sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
„It is required that HTML be a common language between all platforms. This implies no device-specific markup, or anything which requires control over fonts or colors, for example. This is in keeping with the SGML ideal.“
[HTML Design Constraints: Logical Markup]