.nils: C++ Compiler Software

Beitrag lesen

Wir nennen sowas gemeinhin ein <I>. Das heißt, du hast dir soeben mit dieser (ja durchaus zutreffenden) Bemerkung als "Initiativstrafe" folgende Verpflichtung eingefangen: schreib einen Artikel, in dem du genau erklärst, wie es geht, welche C/C+-Compiler es gibt, und wie man die auf den unterschiedlichen Systemen installiert und benutzt.

:-) Oh sch.... noch ne Aufgabe... andererseits ne interessante Idee. Na gut, aber das erfordert etwas Zeit. Vor allen Dingen muß ich die Informationen zusammentragen und auch einige Dinge (Installation unter Linux) zumindest oberflächlich erst verstehen. Und Ich habe auch noch andere Verpflichtungen. Aber gut. Ich werde das mal in Angriff nehmen. Aber rechne mit mindestens einem halben Jahr...

Dann kannst du künftig immer auf deinen Artikel verweisen - egal, ob das nun ein Artikel für die Tipps&Tricks oder ein Feature-Artikel wird.

Ich habe ganz allgemein so viele Ideen über Sachen, über die ich was schreiben will, aber kannste Dir vorstellen, jeden Tag kommt was neues, ich hab noch nicht mal meine Webseite klar gemacht (Ist allerdings zur Zeit in Arbeit).

Viele Grüße, Nils