Roje: Header verschwindet im IE nach mehreren Aufrufen

Hallo, bräuchte bitte mal Hilfe bei meiner HP. Wenn ich zwischen den einzelnen Seiten meiner HP herumschalte, dann verschwindet im IE6 der Header (Kopfteil) samt Überschrift, Seitenmenu und hr-Linien.
Wenn ich dann mit der Maus etwas darüberfahre, erscheinen Teile davon wieder. Durch runter- und wieder rauf scrollen wird alles wieder hergestellt. Aber nur um beim nächsten Seitenwechsel wieder zu verschwinden.
Die Seite ist zB http://mowlog.50webs.com/mow_4.html

  1. Da hab ich wohl wieder mal einen Bug produziert, den keiner nachvollziehen kann. Ich glaube jedenfalls nicht, daß ich meine Frage falsch formuliert habe. Sehr suspekt.

    1. Hallo Roje.

      Da hab ich wohl wieder mal einen Bug produziert, den keiner nachvollziehen kann.

      Ich habe mir deine Site einmal angeschaut und auch mehrfach durch die Seiten gewechselt; das Problem konnte ich aber leider nicht nachvollziehen.

      Einen schönen Samstag noch.

      Gruß, Ashura

      --
      sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
      „It is required that HTML be a common language between all platforms. This implies no device-specific markup, or anything which requires control over fonts or colors, for example. This is in keeping with the SGML ideal.“
      [HTML Design Constraints: Logical Markup]
  2. Ich kann hier nichts ungewöhnliches erkennen auf der Seite. Da verschwindet nichts in Sachen Header.