0tto: IFrame automatisch anpassen (Info)

Hallo zusammen,

nach langer Suche habe ich endlich eine Lösung zum Thema: IFrame passt sich automatisch an die Größe des Inhaltes an (Ohne Bildlaufleiste) gefunden.

Link:
http://support.microsoft.com/kb/q278469

  1. Hallo 0tto,

    nach langer Suche habe ich endlich eine Lösung zum Thema: IFrame passt sich automatisch an die

    Größe des Inhaltes an (Ohne Bildlaufleiste) gefunden.

    http://support.microsoft.com/kb/q278469

    Das ist keine Lösung für Browser, die das proprietäre document.all-Objekt nicht verstehen.

    Ich weiß gar nicht, warum die Suche so schwer sein sollte: Über die Suchbegriffe Iframe anpassen (fast der Titel deines Postings), die du in unsere Suche eingegeben hättest, wärest du auf eine etwas bessere Lösung gestoßen.

    http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2005/2/t102200/#m628305

    Gruß Gernot