Bio: SELFHTML hat Geburtstag!

Sup!

Ehm... Herzlichen Glückwunsch, SELFHTML!

Gruesse,

Bio

--
Never give up, never surrender!!!
  1. Hallo,

    Ehm... Herzlichen Glückwunsch, SELFHTML!

    Ähm, ja von mir auch.

    Grüße
    Jeena Paradies

  2. Von mir auch: Glückwunsch, SELFHTML!

    --
    Selfcode: ie:{ fl:( br:> va:) ls:[ fo:) rl:( n4:{ ss:) de:[ js:| ch:| sh:( mo:} zu:)
  3. Hallo

    Ehm... Herzlichen Glückwunsch, SELFHTML!

    Jo, ähhm ... dito, ne'. :-)

    Tschö, Auge

    --
    Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist zu schweigen.
    (Victor Hugo)
    Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.1
  4. Hallo,

    vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem - äh, wievielten, ach egal - Geburtstag.

    Habt ihr auch ein Geschenk?

    Eure liebe SELFHTML

    1. Sup!

      SELFHTML ist eine Frau?

      Also ich habe natürlich ein Geschenk... kannst Du sofort bei mir zuhause abholen ;-)

      Gruesse,

      Bio

      --
      Der Mann im Ohr ist eine Frau.
      1. Huhu Bio,

        SELFHTML ist eine Frau?

        Also ich habe natürlich ein Geschenk... kannst Du sofort bei mir zuhause abholen ;-)

        Es ist der 11. Geburtstag. Meinst du nicht, dass sie da noch etwas jung für dich ist? ;-)

        Schöne Grüße,

        Jo*scnr*hannes

        --
        WM-Tippspiel: http://zeller-johannes.de/wmtipp/
        ie:% fl:( br:< va:| ls:[ fo:) rl:) n4:? ss:| de:] js:| ch:} sh:) mo:| zu:)
        1. Sup!

          Es ist der 11. Geburtstag. Meinst du nicht, dass sie da noch etwas jung für dich ist? ;-)

          Was Du für Vorstellungen davon hast, womit eine Einladung zu mir verbunden sein könnte... tz tz tz! ;-)

          Gruesse,

          Bio

          --
          Never give up, never surrender!!!
  5. Hallihallo!

    Ich schließe mich mal an:
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    Viele liebe Grüße,
    Der Dicki

    1. Hi Der manuelle Dicki,

      Ich schließe mich mal an:
      Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

      Desgleichen, alles Gute, liebe SELF-Welt, auf dass es mit Deiner Hilfe möglichst viele auch in Zunkunft selbst machen!

      Viele Grüße
      Mathias Bigge

      1. Hallihallo!

        Sorry, das wird jetzt off-Topic...

        Hi Der manuelle Dicki,

        Ich habe jetzt die Suchfunktion und sogar "Die Suchmaschine meiner Wahl" bemüht, konnte aber nicht rausfinden, was Du mit "manuell" meintest...

        Könntest Du mich aufklären?

        Viele liebe Grüße,
        Der Dicki

        1. Hallo Martin.

          Hi Der manuelle Dicki,
          Ich habe jetzt die Suchfunktion und sogar "Die Suchmaschine meiner Wahl" bemüht, konnte aber nicht rausfinden, was Du mit "manuell" meintest...

          Könntest Du mich aufklären?

          Ich schätze, dass Mathias das Problem umgangen ist, was beim hiesigen Martin ebenso auftritt.

          Einen schönen Dienstag noch.

          Gruß, Ashura

          --
          sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
          „It is required that HTML be a common language between all platforms. This implies no device-specific markup, or anything which requires control over fonts or colors, for example. This is in keeping with the SGML ideal.“
          [HTML Design Constraints: Logical Markup]
          1. Hallihallo!

            Hallo Martin.

            Ich schätze, dass Mathias das Problem umgangen ist, was beim hiesigen Martin ebenso auftritt.

            Achso, verstehe.
            So lässt sich Mathias also warnen, wenn sein Vorposter mit "Der" anfängt, Du hingegen sprichst ihn einfach mit "Hallo Martin" an...

            Sorry, ich kann mir grade ein Grinsen nur schwer verkneifen ;)

            Herzlichen Dank aber für die Aufklärung, jetzt kann ich (irgendwann) beruhigt schlafen.

            Viele liebe Grüße,
            Der Dicki

          2. Hallo Ashura,

            darauf hab ich doch schon eine ganze Weile gewartet!  :-P

            Hallo Martin.

            Dass hier jemand als "Der Dicki" unterwegs ist, fällt mir schon seit ein paar Wochen, wenn nicht gar Monaten immer mal wieder auf. Auch "Der Frank" ist mir schon mal begegnet, ich glaube, das war aber ein Einzelfall. Ich wollte doch schon immer mal wissen, wie schlau dein Script wirklich programmiert ist.

            Hi Der manuelle Dicki,

            Ja, die Version kenne ich schon, mit der Konstruktion hat Mathias mich auch schon einige Male angesprochen. Sein Script ist wenigstens so "schlau", den tatsächlichen Namen auszulesen und wieder einzusetzen.

            So long & gute Nacht,
             Martin

            --
            F: Was ist schneller: Das Licht oder der Schall?
            A: Offensichtlich der Schall. Wenn man den Fernseher einschaltet, kommt immer erst der Ton, und dann erst das Bild.
            1. Hallo Martin.

              Ich wollte doch schon immer mal wissen, wie schlau dein Script wirklich programmiert ist.

              Einfach gestrickt. Für eine erweiterte Funktionalität müsste ich den Threadbaum durchlaufen lassen.

              Sein Script ist wenigstens so "schlau", den tatsächlichen Namen auszulesen und wieder einzusetzen.

              Ich glaube nicht, dass er ein Script verwendet.

              Einen schönen Dienstag noch.

              Gruß, Ashura

              --
              sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
              „It is required that HTML be a common language between all platforms. This implies no device-specific markup, or anything which requires control over fonts or colors, for example. This is in keeping with the SGML ideal.“
              [HTML Design Constraints: Logical Markup]