Hello out there!
6000 <DIV>'s
Du leidest an akuter Divitis, dazu auch noch an Apostrophitis.
Beides ist heilbar, auch wenn die Divitis schon ein bedenklich fortgeschrittenes Stadium erreicht hat.
Ich kann mir das erlauben. Ich progranmmiere ja auch kein gewöhnliches HTML. :-)
Meine Anwendung ist im Prinzip eine Native-Applikation (die nur intern von einigen Leuten genutzt wird), aber ich will von der Native-Programmierung weg, weil sich mit PHP doch eine ganze Menge machen lässt. Ich benutze den Browser nur als graphisches Frontend, erspare mir aber das ganze Grafik-Kontext-Handling und komplizierte Listener-Registrierungen in C/C++, Java, Delphi, NET oder was weichichnoch. Das graphische Frontend ist der Browser, dem ich meine Info einfach per dicker HTML-Seite übergebe. Wozu noch aufwendig selbst programmieren, wenn der Browser mir das alles schon betriebssystemsepzifisch zur Verfügung stellt?
Klar, es fällt natürlich ein riesiger Overhead an Daten an. Aber wen interessierts? Im internen Netz keinen und wenn unbedingt nötig, installiere ich jedem User einen ApacheServer auf den lokalen Rechner.
Pfiffig, wa?
Gruss,
Fabian