Christian Pleschberger: Sound auf Homepage

Wie stelle ich es an, dass eine auf einer seite eingebaute sounddatei vollständig abgespielt wird bzw. einfach weiter gespielt wird, auch wenn der benutzer sich schon auf eine andere seite "weiterklickt"?

1. Hallo Christian,

Den einzigen Weg, den ich mir vorstellen kann, ist ueber ein Frameset. Du bist dir im Klaren darueber, dass die grosse Masse der Besucher eher nicht so angetan sein wird von Hintergrundsounds?

Gruß,

Dieter

2. Wie stelle ich es an, dass eine auf einer seite eingebaute sounddatei vollständig abgespielt wird bzw. einfach weiter gespielt wird, auch wenn der benutzer sich schon auf eine andere seite "weiterklickt"?

Wieso sollte der Sound weiterlaufen wenn der User Deine Seite verlassen hat? Was auf dem Rechner des BEsuchers passiert nachdem er Deine Seite verlassen hat geht Dich nichts an und Du sollst auch keinen EInfluß darauf haben!

Könnte mir sogar ne Lösung vorstellen, aber da ich es für unverschämt halte Leute auf diese Weise zu belästigen werde ich dazu nichts verraten.

Wer Deine Seite verlässt wird vermutlich Deine Seite verlassen wollen, und vermutlich auch Deine Sounds nicht bis in alle Ewigkeit hören wollen.