yo Ashura,
Gibt es irgendwo ein Beispiel online zu betrachten? Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass sich die Tabelle ihrer Natur gemäß ihrem Inhalt anpasst.
leider nicht, da sie nur im Intranet eingesetzt werden soll. Allerdings muss ich meine situation noch mal besser erläutern. das problem ist nicht, dass ich gleiche tabellen habe, die sich unterschiedliche darstellen, sondern die tabellen sollen/müssen sich unterscheiden, was die breitenangaben der tabele und der einzelnen spalten betrifft. meine frage ist nun, wo gebe ich am besten die erwte für die breite an. in der css datei müßte ich viel angaben machen und da die tabellen soweieso sich nie in der breitenangabe gleichen, wäre der vorteil einer zentralen datei nicht mehr so richtig gegeben. deswegen meine frage, ob man in diesem falle, doch alles in dem html-seiten schreibt oder ob es da einen trick gibt.
Eigentlich ganz einfach: du kannst alle Eigenschaften auf jedes Element anwenden. Das Problem hierbei ist „lediglich“, dass manche einfach keinerlei Wirkung zeigen. (Siehe z. B. area-Element.)
dann würde mich interessieren, welche eigenschaften auf welche tags eine wirkung haben. gibt es da eine übersicht ?
Ilja