Hallo Melinda.
<body bgcolor="<cc:print value="&usercolor.background">" text="#CC0000" link="#0000FF" vlink="#0000FF" alink="#0000FF">
Dies kannst du wie folgt kürzen:
<body>
Denn mehr brauchst du nicht, da du ja CSS zur Verfügung stehen hast.
Auszug aus der Software-Datei 2 (style_verdana.html)
Diese Datei habe ich auch geändert, damit die Überschriften der Absätze in rot und die Links in blau sind. Das funktioniert dann auch gut ![ Unlesbarer Codeklumpen ]
Könntest du dies vielleicht vorher in eine menschenlesbare Form bringen? Danke.
Weis jemand, ob man in den Dateien der CMS-Software noch eine Änderung vornehmen kann, damit ich die FONT-Farbeprobleme beheben kann ?
Vergiss sämtliche Formatierungsangaben in HTML und regele dies über CSS.
Du musst nichts weiter tun, als einen Regelsatz für „hX“ (X steht für die jeweilige Stufe in der Überschriftenhierarchie) und einen für „p“ zu notieren. Genauere Informationen findest du im entsprechenden http://de.selfhtml.org/css/formate/zentrale.htm@title=SELFHTML-Kapitel.
Es ist möglich den mit "web to date" erzeugten Code mit anderen Programmen, wie z.B. Dreamweaver nachzubearbeiten.
Und offenbar auch nur damit.
Zusatzinfo:
Alle Designs in web to date bauen auf der Meta-Sprache <CCML> auf. Mit dieser Sprache können Sie grundsätzlich jede Design-Idee mit web to date realisieren - fundierte HTML-Kenntnisse vorausgesetzt!
Hm, ich rieche Werbung.
Einen schönen Mittwoch noch.
Gruß, Ashura
sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
„It is required that HTML be a common language between all platforms. This implies no device-specific markup, or anything which requires control over fonts or colors, for example. This is in keeping with the SGML ideal.“
[HTML Design Constraints: Logical Markup]