Andi: Seite macht Probleme in IE

Hallo!

Hab meine Seite neulich umgebaut. Vorher war sie aus Layouttabellen zusammengebaut (was ja im Firefox nicht funzt) und jetzt hab ich sie mit Ebenen zusammengebaut.
Der Firefox kommt damit wunderbar zurecht nur der IE macht Probleme.
Wenn mann zB auf Photography klickt kommt nix ausser nen neues Fenster (oder es dauert ewig lange). Im Fox kommt was kommen soll. So ist das zB auch bei Flyerworks wenn man sich die Flyer in Gross anschauen will. Mir fällt nix mehr ein.
Schaut mal selbst unter www.frameplayer.de

1. Moin!

Bei mir klappts bei beiden, ansonsten verstehe ich aber eh nicht was Layouttabellen und Ebenen sind, das hab ich ja noch nie in meinem Leben gehoert. ;-)

Gruß

Anton

1. Ich arbeite mit Dreamweaver, da heißt das so. Ebenen = div-Layer. Es ist komisch, bei anderen Rechnern funktionierts und bei anderen wiederum nicht. ich sitz hier an nem IE  Version 6.0.2900, kanns daran vielleicht liegen? Auch Firewall und alle nebenher laufenden Programme ausgemacht - trotzdem immer der slebe Fehler.

1. Ich arbeite mit Dreamweaver, da heißt das so. Ebenen = div-Layer. Es ist komisch, bei anderen Rechnern funktionierts und bei anderen wiederum nicht. ich sitz hier an nem IE  Version 6.0.2900, kanns daran vielleicht liegen? Auch Firewall und alle nebenher laufenden Programme ausgemacht - trotzdem immer der slebe Fehler.

Also bei mir klappts. Version: 6.0.2900.2180

Vielleicht ein Spamblocker? Schau auch mal in den Add-Ons des IE.

2. Seite funktioniert bei mir mit IE und Opera 8.5 ohne Probleme. Dein IE könnte vielleicht Probleme mit deiner FlashPlayer-Version haben.
    Könntest du mir mailen wie du auf der Startseite im Newsbereich die Scrollfunktion aktivierst, wenn der Textumfang zu groß wird. Danke!

3. Hallo,

ich kann nur auch noch mal bestätigen , wie die anderen Antworten, laufen hier beide gut/identisch.

Ich habe mir aber nicht angeschaut was Du da alles verwendet hast. Zum einen kann man beruhigt sagen an der Seite liegt es nicht. Andererseits wenn Pugins wie Flash verwendet wurden haben vielleicht auch andere Leute ausser die selbst auch Probleme.