sülly: Evolution email passwort

hallo,

Bei Evolution Email Für Linux (Ubuntu) kann ich zwar ein Pop3 Konto einrichten, aber nirgends ein Passwort eintragen. Oder bin ich blind?
Geht das am ende nur über die Konsole oder was?
Wenn ja wie??

Danke
sülly

  1. Hi

    ich kenn es so vom Thunderbird. der fragt dann allerdings beim postabholen/versenden nach (kann man da dann aber auch speichern).
    Verhält es sich bei dem Programm evtl. ähnlich?

    so long
    Ole
    (8-)>

    --
    Stickstoff eignet sich nicht für Handarbeiten.
    1. stimmt eine abfrage müsste kommen, tuts aber nicht mal

      das programm scheint aber ganz cool zu sein, wenns mal läuft.

      sülly

  2. Hi!

    Bei Evolution Email Für Linux (Ubuntu) kann ich zwar ein Pop3 Konto einrichten, aber nirgends ein Passwort eintragen.

    Doch, antürlich kann man das.

    Oder bin ich blind?

    Nicht nur das, sondern auch noch unfähig, eine Suchmaschine zu bedienen oder in die Hilfe zu deinem Programm zu schauen.

    Beim ersten Versuch finde ich was dazu:
    http://www.hamburg.de/news.do?ok=20326&geo=3&uk=20332&cid=4057978

    Und wenn ich mich nicht irre, dann gibt es auf bomots.de eine Online-Fassung ihres Evolution-Buches. Gab es dort zumindest mal vor einiger Zeit...

    Gruß,
    rob