Reisekostenabrechnung (PHP) weiterentwicklung OS
Manfred
- software
Hallo!
Ich habe ein kleines Reisekostenabrechnungsprogramm entwickelt, das speziell für österreichische Verhältnisse abgestimmt ist.
Leider ist das Projekt mittlerweile so umfangreich, daß ich es alleine nicht mehr schaffe, das Programm weiterzuentwickeln.
Das Programm ist in PHP geschrieben.
Nun möchte ich das Programm im Internet veröffentlichen, damit es weiterentwickelt wird. Als Lizenz habe ich mir vorgestellt, die GPL zu verwenden.
Ich habe aber leider keine Ahnung, wie ich am besten eine Gruppe von interessierten Entwicklern finde, die mir bei der Entwicklung helfen.
Das nächste Problem ist, einen kostenlosen Webserver zu finden, auf dem ich eine Comunnity aufbauen kann. Als System habe ich mir Joomla vorgestellt, da ich schon sehr gute Erfahrungen mit diesem System habe. Leider unterstützen die meisten Webspaceanbieter Joomla nicht (keine Datenbank, safe_mode on, usw).
Ich wäre für jede Hilfe dankbar.
mfg Manfred
hi,
Ich habe aber leider keine Ahnung, wie ich am besten eine Gruppe von interessierten Entwicklern finde, die mir bei der Entwicklung helfen.
Das Projekt bei soruceforge.net einstellen ...?
Das nächste Problem ist, einen kostenlosen Webserver zu finden, auf dem ich eine Comunnity aufbauen kann.
Webspace für die Projekte stellt sourceforge m.W. auch zur Verfügung.
gruß,
wahsaga
hi,
Das Projekt bei soruceforge.net einstellen ...?
Sorry, sourceforge.net heißt's natürlich.
gruß,
wahsaga