Robi: Abstands Problem

Hallo Leute,

ich bin grade am Aufbau einer Seite:

www.kreativwochenen.de

Die Seite ist hauptsächlich in VB Script programmiert. Leider kann ich zwei Probleme nicht lösen.

1. Obwohl im Quelltext keinerlei Zeilenumbruch eingefuegt wurde habe ich eine Leerzeile im IE. Mit Morzilla funktioniert alles einwandfrei

2. Ich habe einen Quellcode geschrieben der bestimmte Bereiche einer Grafik mit auf Mouseover abgleicht. Leider macht mein IE immer eine Art Reload und beim bewegen der Mouse entsteht ein haessliches flimmern.

Koenntet ihr mir bitte helfen ich bin nich so der Programmierkoenig. Die Seite ist offen fuer alle und noch lang nicht fertig. Also seht bitte erstmal ueber lange Ladezeiten oder andere Dinge hinweg. Auf Eure Kritik bin ich sehr gespannt.

Cu

Robi

  1. Hallo Robi,

    zu 1. Versuch mal alles direkt hintereinander zu schreiben, keine Leerstellen hinter Kommas o.ä., check ob irgendwo ein Rahmen angefügt wird.

    zu 2. Versuch mal einen Preload der Grafiken - z.B. mit Java

    Erfolg?
    Grüße, Matze