Sven: Layer(verschiebbar) aktuelle Position auf Seite ausgeben.

Also ich habe hier so ein Script wo man Bilder auf dem Fenster per Drag and Drop verschieben kann. Jetzt würde ich gerne die aktuelle Position des Objekts auf der Seite anzeigen.

Am besten so:

Das Bild befindet sich ??? Pixel von der oberen und ??? Pixel von der linken Seitenkante entfernt.

Das Script ist zu lang um es zu posten aber ich schick es jedem gerne über ICQ oder E-Mail.

E-Mail: Enclave007@gmx.de

Mit freundlichen Grüßen

Enclave

1. Ich habe schonmal mit Drag&Drop über JS gearbeitet. Vielleicht kann ich dir helfen.

Mail mir mal das Script, um es zu analysieren ...

An

Griever_Mail@web.de

Nachricht an Sven Rautenberg:
       Anfangsposting erklärt meine Emailadresse in diesem Posting.

MFG
    Griever

1. hi,

Anfangsposting erklärt meine Emailadresse in diesem Posting.

Nein, nur Uneinsichtigkeit deinerseits vermag dies vielleicht zu erklären.

Sven hat dir gestern schon detailiert erläutert, dass so etwas hier nicht erwünscht ist, auch dann nicht, wenn der Fragende es wünscht - weil dann alle anderen hier nichts davon haben.
      Also unterstütze so etwas bitte nicht immer wieder.

gruß,
      wahsaga

--
      /voodoo.css:
      #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
  2. hi,

Das Script ist zu lang um es zu posten aber ich schick es jedem gerne über ICQ oder E-Mail.

Nein, so läuft das hier nicht.

Es möchte aber auch keiner, dass du ein komplettes Script hier postest - sondern wenn, dann nur die relevanten Teile.

Wenn du diese noch nicht zu erkennen vermagst, solltest du dich zunächst mit den Grundlagen der verwendeten Technik beschäftigen.

gruß,
    wahsaga

--
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }