onclick mit a href erstellen
Davisa
- html
0 wahsaga0 Gunnar Bittersmann
0 Davisa
Hallo!
Seit 2 Tagen probiere ich den ganzen Zeit aus und ohne Erfolg. Und zwar folgendes. Ich möchte meine eigene Linkseite mit 2 Schaltfläche, Button erstellen und wenn ich auf der Schaltfläche klicke, soll neue Linkseite aufrufen.
Beispiel 1. Schaltfläche Code:
<form name="Frage" action="">
<input type="button" name="mit Musik" value="Nein/No" onclick="window.location.href = ´damarisfotoalbummitmusik.html´";>
</div>
</form>
Übrigens ich arbeite nur mit meinem Webprogramm "Mozilla"! Stimmt irgendetwas nicht? Ist JavaScript erforderlich?
Verzweifelte gruss
Davisa
hi,
Seit 2 Tagen probiere ich den ganzen Zeit aus und ohne Erfolg. Und zwar folgendes. Ich möchte meine eigene Linkseite mit 2 Schaltfläche, Button erstellen und wenn ich auf der Schaltfläche klicke, soll neue Linkseite aufrufen.
Bitte was?
<form name="Frage" action="">
<input type="button" name="mit Musik" value="Nein/No" onclick="window.location.href = ´damarisfotoalbummitmusik.html´";>
</div>
</form>
Wozu ein Formular, das eigentlich doch keins sein soll?
Übrigens ich arbeite nur mit meinem Webprogramm "Mozilla"! Stimmt irgendetwas nicht? Ist JavaScript erforderlich?
Natürlich ist Javascript erforderlich, wenn du mit Javascript arbeitest.
Sag bloss, du weißt eigentlich gar nicht, was du da tust?
gruß,
wahsaga
Hello out there!
^ ^
Mit den Akzentzeichen ´ U+00B4 wird’s nicht gehen; du meinst einfache Anführungszeichen ' U+0027.
Bedenke auch, dass jede Navigation auch ohne JavaScript (Eventhandler wie onclick rufen JavaScript auf) funktionieren sollte.
See ya up the road,
Gunnar
Hey ho Gunnar!
Thank you very much.
Ich Dummkopf, ich habe falsche Zeichen eingeben.
Danke für Deine Hilfe :)
Gruss Davisa
Mit den Akzentzeichen ´ U+00B4 wird’s nicht gehen; du meinst einfache Anführungszeichen ' U+0027.Bedenke auch, dass jede Navigation auch ohne JavaScript (Eventhandler wie onclick rufen JavaScript auf) funktionieren sollte.
See ya up the road,
Gunnar