Software
Blitz
- grafik
Hallo zussammen,
Kurz und bündig ich beneide die software fon Fernseh anstallten weis jemand was die für'nen Software verwenden?
Hallo Blitz,
Kurz und bündig ich beneide die software fon Fernseh anstallten weis jemand was die für'nen Software verwenden?
Ansonsten gibt es auch eine Vorschaufunktion im Forum. Da kann man eventuelle Fehler noch einmal ausbessern!
Mit freundlichen Grüßen,
André
Hallo Blitz,
- für's Briefe schreiben?
- für die Übertragung?
- für's telefonieren?
- für die Zeiterfassung der Mitarbeiter?
- ...?
Ansonsten gibt es auch eine Vorschaufunktion im Forum. Da kann man eventuelle Fehler noch einmal ausbessern!
Mit freundlichen Grüßen,
André
Hallo andre ich meine die Grafik software z.B Animationen und am anfang wenn die programme beginnen sind schon klasse gemacht,ansonsten find ich einige moderatorinnen auch nicht schlecht :-)
moin Blitz :)
Hallo andre ich meine die Grafik software z.B Animationen und am anfang wenn die programme beginnen sind schon klasse gemacht
Bei den SZM-Studios (die machen die Trailer für P7) ist größtenteils Avid im Einsatz aber auch Photshop, AfterEffects und ICE FX (soweit ich weiss).
liebe Grüße aus Berlin
lina-
moin Blitz :)
Hallo andre ich meine die Grafik software z.B Animationen und am anfang wenn die programme beginnen sind schon klasse gemacht
Bei den SZM-Studios (die machen die Trailer für P7) ist größtenteils Avid im Einsatz aber auch Photshop, AfterEffects und ICE FX (soweit ich weiss).
liebe Grüße aus Berlin
lina-
danke lina werd mal recherchieren :-)
Gruß
Blitz
Guten Tag,
1. Die animierten Grafikergüsse werden mit Animationssoftware wie z.B. Combustion, After Effects, 3DS Max usw. erstellt.
2. Beim Rausrendern wird jeweils einmal die Animation an sich erstellt und einmal das sogenannte Keysignal.
3. Von jeder Animation wird sowohl Fill, als auch Key auf einen Server gespielt und mittels
Timeline und GPI / GPO und Machine Control auf Knopfdruck vom Bildmischpult gecuet und abgespielt.
4. Auf dem Bildmischpult wird Uhr, Hintergrund und animierte Phasen plus Ton und Schriftgenerator timelinegesteuert abgerufen und mittels Additive Key unter Verwendung der entsprechenden Keykanäle als Split Key zusammengestanzt. Ziemlich aufwändige Timeline-Programmiererei is das. Aber wenns mal geht, dann isses ganz einfach zu nutzen.
Sonst werden eben auch noch Programme wie z.B.:
verwendet.
Gruß Jappi
Danke jappi, Hätte nicht gedacht das es so kompiziert ist,ich versuch zurzeit mit experimenten diese ins internet zu übertragen, habe schon selbst festgestelt an einzelnen programmen es ist sehr aufwendig aber es funktuniert.
Danke
Gruß
Blitz :-)
Hallo,
kann man denn von dir schon was im Netz sehen? oder ist noch alles soooo geheim *fg*
Gruß Jappi
kann man denn von dir schon was im Netz sehen? oder ist noch alles soooo geheim *fg*
Sorry noch nicht, aber ich habe es schon auf dem eigenen server im PC schon drauf,in Funktion und optik wirklich eine augenweide
aber wie gesagt sehr aufwendig mit der zurzeit heutigen technik.
Gruß
Blitz