TFT Targa
Dennis_b
- sonstiges
Hallo,
ich habe mir heute einen Flachbildschirm von TARGA(lidl) gekauft.
Beim einschalten und hochfahren des Rechners fiel mir gleich ein PIXEL-Fehler auf.
Da der doch ziemlich nervt ich mir aber nicht sicher bin den umzutauschen, weil es könnte doch sein das der nächste auch einen hat.
Meine frage:Muss ich das akzeptieren mit dem PIXEL fehler weil in der Preisklasse(199€)sowas vieleicht des öfteren vorkommt oder darf das nicht vorkommen??
Danke für alle die helfen!!
Dennis
Hello,
Meine frage:Muss ich das akzeptieren mit dem PIXEL fehler weil in der Preisklasse(199€)sowas vieleicht des öfteren vorkommt oder darf das nicht vorkommen??
Welche Pixelfehlerklasse wurde denn angegeben für das Gerät?
Wenn es nicht "zweite Wahl" ist, musst Du Dir offensichtliche Fehler bei einem Neugerät keineswegs gefallen lassen.
Harzliche Grüße vom Berg
http://www.annerschbarrich.de
Tom
Hallo Dennis,
Muss ich das akzeptieren mit dem PIXEL fehler weil in der Preisklasse(199€)sowas vieleicht des öfteren vorkommt oder darf das nicht vorkommen??
Siehe Beschreibung der Pixelfehlerklassen bei Samsung. Ich würde mir keinen TFT-Monitor kaufen, den ich nicht zuvor akribisch untersucht habe. Ehrgeiz ist geil.
Grüße
Roland
Hello,
Ehrgeiz ist geil.
*ROTFL*
Hast Du den schon patentieren lassen?
Harzliche Grüße vom Berg
http://www.annerschbarrich.de
Tom
Hallo Tom,
Ehrgeiz ist geil.
*ROTFL*
Hast Du den schon patentieren lassen?
Nein, der ist Postcardware. ;-)
Grüße
Roland
Moin!
Beim einschalten und hochfahren des Rechners fiel mir gleich ein PIXEL-Fehler auf.
Ich würde mir nie einen Monitor bei Lidl, Aldi oder sonst einem Billiganbieter kaufen.
Allerdings: Aldi bietet 14 Tage Rückgaberecht im Laden an. Ob Lidl auch so kundenfreundlich ist, weiß ich nicht. Also einfach zurück mit dem Teil.
Und dann woanders einen kaufen, den du dir auch tatsächlich im Betrieb angucken kannst.
- Sven Rautenberg