Bilin Meyen: Flash MX

Hallo zusammen

ich habe folg. Problem:
Ich habe einen AVI in Flash, wobei die Tonspur am Ende abrupt aufhört. Wie kriege ich nun einen Fadeout in den Ton am Ende rein? Weil das Ganze ist ein Paket.

Viele Grüße

Bilin

1. Hallo zusammen

ich habe folg. Problem:
    Ich habe einen AVI in Flash, wobei die Tonspur am Ende abrupt aufhört. Wie kriege ich nun einen Fadeout in den Ton am Ende rein? Weil das Ganze ist ein Paket.

Viele Grüße

Bilin

Hallo,
    also wenn du Glück hast findest du bei chip.de einen guten Audioeditor für lau damit kannst du dann ein outfade setzen, und evtl weils ja ne avi im packet ist nur die tonspur extrahieren.Da gibts z.B. Cool Edit Pro für nur das musst du dir kaufen. Aber probiers mal bei Chip.de

1. also wenn du Glück hast findest du bei chip.de einen guten Audioeditor für lau

Stichwort: Audacity

1. Guten Morgen,

danke euch beiden. Also in meinem Flash war eine mpg-Datei, in dem das Audio länger ging als das Video. Daher musste gegen Ende des Videos auch das Audio ausgefadet werden. Nun habe ich Audio und Video mit einer anderen Software demultiplext. Danach habe ich das Video in ein neues Flash-Dokument eingefügt, auch das Audio, habe aber einen Effekt draufgelegt: "Ausblenden". Also die Holzhammer-Methode. Leider, aber was Besserer ist mir wirklich nicht eingefallen.

Ciao,
        Bilin