Alex: .zip - GD Bibliothek einbinden

Beitrag lesen

Hallo Dennis, dedlfix, Linksetzer

Ohne jetzt das Forum mit wenig sachdienlichen Erklärungen spammen zu wollen: Mag sein, dass PHP 4.3.1 alt ist (was ich nicht wusste), ich habe mir die neue Version runtergeladen (Danke Linksetzer), ich habe die readme Datei angefangen zu lesen und dabei wieder gemerkt, warum ich einfach bloß meine alte Version auskommentieren, Pfad angeben sonstwas wollte. Ich habe mich von Dennis in diesem Bemühen sehr ernstgenommen gefühlt (Danke deshalb auch für Deine letzte Antwort auf das Doppelposting - es war schon fast im Archiv, aber Du hast Recht) und auf diesem Hintergrund habe ich dann dedlfix' Antwort auch ernstgenommen, obwohl es nicht die Antwort auf meine Frage, 'wie kriege ich GD in 4.3.1 zum Laufen' war.
Es ist halt doch was anderes, wenn man ein paar freundliche Worte dazubekommt, als bloß einen Link und da hat Linksetzer vielleicht eine ebenso knappe Antwort bekommen, ohne dass er wirklich Schuld am Frust war.
Fazit: Was wäre ich ohne Euch... Ich mag dieses Forum und möchte niemanden vergrämen, nur darauf achten meine eigenen Antworten so zu formulieren, dass sie die Interpretationstücken des nonverbalen, virtuellen Raums freundlich überstehen.
Falls ich jemanden geärgert habe: Entschuldigung!

mfg Alex