Marcel: Hintergrung Musik

Hallo,
Wie lass ich Musik im Hintergrund meiner Site laufen?
Ist es möglich auch bei Seitenwechsel eine stream laufen zu lassen.

Danke Marcel

  1. Hello out there!

    Du meinst Grunge-Musik? Und siehe Wikipedia: Agovis.

    Und was hat Hintergrundmusik mit Barrierefreiheit gemeinsam? Siehe wahsagas Posting, dann den ganzen Thread.

    See ya up the road,
    Gunnar

    --
    “Remember, in the end, nobody wins unless everybody wins.” (Bruce Springsteen)
    1. Hi Gunnar, cool, Du bist auch auf Selfhtml?
      Lustig. Ich war neulich auch wieder auf Deiner Seite. Schönes Foto.
      Aber wenig mit html experimentiert, wa?
      Mh. Na,aber vielleicht kannst Du mir gleich sagen, wie man mp3s online stellt? Ganz normal? Ohne Stream, und so weiter?
      Bist Du eigentlich auch auf myspace???
      supi.
      Grüße von Akeli

      1. Hello out there!

        Hi Gunnar, cool, Du bist auch auf Selfhtml?

        Ab und zu. ;-)

        Lustig. Ich war neulich auch wieder auf Deiner Seite. Schönes Foto.

        Is’ also nich’ zu sehn, dassit ’ne Montage is’?

        Aber wenig mit html experimentiert, wa?

        Aus’m Experimentierstadium bin ick ja ooch langsam raus. So’n bisschen weeß ick jetze schon wie’t jeht. ;-)

        Mh. Na,aber vielleicht kannst Du mir gleich sagen, wie man mp3s online stellt? Ganz normal? Ohne Stream, und so weiter?

        In dem in mein vorijet Posting verlinkten Thread wurde zweemal schon uff EMFF hinjewiesen; dem kann ick mir nur anschließen.

        Bist Du eigentlich auch auf myspace???

        Du meenst http://forum.de.selfhtml.org/my/? SCNR.
                                               ^^
        See ya up the road,
        Gunnar

        --
        “Remember, in the end, nobody wins unless everybody wins.” (Bruce Springsteen)
        1. He Gunnar!
          Nein, ich meine nicht selfhtml-whatever. Ich meine das Internetportal "myspace" für Musiker und andere Vernetzer. Sehr interessant und garantiert unter Suchmaschinen zu finden :-).
          Wär ja vielleicht was für Dich ... Öhm.
          Also, dann gucke ich mal unter den angegebenen mp3-Threads und bilde mich weiter. Uah. Gähn. Manche Leute studieren ja auch dafür! Ich weiß gar nicht, wofür eigentlich. Nur schade, daß ich so gar keine Ahnung von gar nichts habe. Ach ja...
          Übrigens: nein, die Montage fiel meinem ästhetik-bewußten Auge nicht konkret auf. Schade, eigentlich. Oder auch ganz gut für Dich!
          Grüße!