Cheatah: PHP-Testumgebung mit MySQL

Beitrag lesen

Hi,

Hehe, 'n angepisster Linux-Schlaumeier...

über den Schlaumeier können wir reden, aber weder angepisst noch Linux treffen zu.

Wenn Du ein Problem hast, dann nenne es einfach. Du brauchst niemanden raten zu lassen.
Siehe:
Es muss doch irgendeine andere/einfachere/schnellere/unkompliziertere/effizientere Möglichkeit geben, um ein paar PHP-Skripte (mit MySQL-Befehlen) auf der lokalen Maschine zu testen. Oder nicht?

Und wie lautet nun Dein Problem?

Einfacher, schneller, unkomplizierter und effizienter als _was_?
Effizienter als die vorhandenen Möglichkeiten.

Welche sind das Deiner Meinung nach?

Einfacher als XAMPP? Nun ja, wenn Du meinst ... dann solltest Du allerdings tatsächlich mal einen Psychiater aufsuchen und Deine manische Ungeduld behandeln lassen.
Wenn du jemals einen Job gehabt hättest, wüsstest du, dass diese "manische Ungeduld" eine "berufsbedingte Ungeduld" ist.

Tatsächlich. Ich habe erst vor ca. zwei Wochen einem Kollegen gesagt, dass er zur Übernahme meines Projektes XAMPP bei sich installieren soll. Keine zehn Minuten später bat er um Instruktionen, das Projekt auszuchecken. Wie ist es übrigens vereinbar, wegen "berufsbedingter Ungeduld" auf eine Problembeschreibung zu verzichten?

Mal ehrlich. Linux und der ganze Kommandozeilenmist ist heutzutage doch nur dazu da, um Losern die Möglichkeit zu geben, sich mit ihrem "PC-Können" zu profilieren. Oder warum sollte man drei Befehle tippen, wenn es auch mit einem Button-Druck geht?

Das wird Dir derjenige sagen können, der die Befehle bevorzugt. Meistens bergen sie Vorteile in sich.

Cheatah

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes