Hi,
irgendwie haben die Programmierer von PHP, MySQL und Apache zuviel Zeit. Ist genau wie mit Linux. Für jeden Firlefanz muss man tausende von Kommandozeilen eingeben. Das finde ich Scheisse!
Du liegst hier nicht auf einer Couch, und in diesem Forum sind meines Wissens verhältnismäßig wenige Psychiater anwesend. Wenn Du ein Problem hast, dann nenne es einfach. Du brauchst niemanden raten zu lassen.
Es muss doch irgendeine andere/einfachere/schnellere/unkompliziertere/effizientere Möglichkeit geben, um ein paar PHP-Skripte (mit MySQL-Befehlen) auf der lokalen Maschine zu testen. Oder nicht?
Wer einen Komparativ benutzt (oder vier), sollte auch sagen, zu was die Komparation statt findet. Einfacher, schneller, unkomplizierter und effizienter als _was_?
Ich habe echt keine Zeit und keinen Nerv, mich mit solcher Kindergartensoftware zu beschäftigen.
Dann lass es doch einfach. Das schont vermutlich uns alle.
Und ich weiss, dass es einfacher gehen KANN!
Einfacher als XAMPP? Nun ja, wenn Du meinst ... dann solltest Du allerdings tatsächlich mal einen Psychiater aufsuchen und Deine manische Ungeduld behandeln lassen. Wie hast Du es eigentlich geschafft, dieses Posting zu schreiben, ohne es zwischendurch mehrmals abzusenden?
Cheatah
--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes