moin liebes Forum :)
heute habe ich mal ein ganz spezielles Problem.
Ich habe drei Wochen am Stück Urlaub (juhu!) - im November (*grummel*).
Leider läßt sich der Jahresurlaub _überhaupt_ nicht anders legen, so dass ich gezwungen bin, in dieser unwirtlichen Jahreszeit meinen wohlverdienten Urlaub anzutreten.
Als wir noch geglaubt haben, im Spätsommer verreisen zu können, wollten wir eine Radtour über den Berli-Usedom-Radweg machen und das Ganze dann noch mit Geocaching verbinden. Nun - im November möchte ich diese Tour nicht mehr machen.
Leider habe ich jetzt gar keine Idee was ich sonst so in den drei Wochnen machen könnte. Was gar nicht geht: daheim bleiben! Da fällt mir die Decke auf den Kopf und ich gehe nach ein paar Tagen wieder auf die Arbeit *g*
Hat vielleicht jemand Erfahrungen, mit dem Wetter in irgendeinem südeuropäischen Land zu dieser Jahreszeit? Bisher habe ich gelesen, dass die Türkei ein Glücksspiel ist und in Italien ist es ab Obktober auch ungemütlich.
Klar könnte ich weiter weg fliegen (Thailand wäre ja klasse - so als Rucksacktourist) - aber da steht der finanzielle Aufwand im Weg (der billigste Flug den ich gefunden habe sollte 1400,- hin und zurück für 2 Personen kosten). Das kann ich mir nicht leisten :(
Worauf ich hinaus will: kann mir jemand Hirnfutter geben, wo es in Europa noch nett ist im November oder wie ich einen "Abentuerurlaub" weit weg für wenig Geld machen kann?
liebe Grüße aus Berlin
lina-
--
Self-Code: ie:% fl:( br:^ va:) ls:/ fo:| rl:( ss:) de:] js:| mo:)