Kalle_B: Wohin in den Urlaub?

Beitrag lesen

auch _mein_ liebes Forum :)

Als wir noch geglaubt haben, im Spätsommer verreisen zu können, wollten wir eine Radtour über den Berli-Usedom-Radweg machen ... Nun - im November möchte ich diese Tour nicht mehr machen.

Als ich noch geglaubt habe, mein Sohn fährt gerne Rad, haben wir das im Flieger mitgenommen nach Gran Canaria. Leider ging es vom Flughafen Richtung Süden immer gegen den Wind ... Nun möchte er diese Tour nicht mehr machen.

Es war Anfang Dezember, das Wetter herrlich und in den Dünen am Südzipfel der Insel kann man sich einen Sonnenbrand holen. Oder einen Wagen mieten, in die Berge fahren und wandern. Oder mit einem Schiff, oder, oder, oder. Das Wetter ist recht stabil und im November könnte noch so manches Schnäppchen den Flugpreis attraktiv machen.

Anfang Dezember ist Saison. Insofern ist dies hier überhaupt kein Geheimtipp. Alle wissen es schon.

Worauf ich hinaus will: kann mir jemand Hirnfutter geben, wo es in Europa noch nett ist im November oder wie ich einen "Abentuerurlaub" weit weg für wenig Geld machen kann?

Hgzh (Hoffe, geholfen zu haben), Kalle