Thorsten F.: Eigenen Counter ohne PHP undMySql

Hallo Leute,
gibt es eine Möglichkeit einen eigenen WebCounter zu erstellen ohne dabei auf PHP und MySql zurückgreifen zu müssen?

Grüße,
Thorsten F.

1. Hallo Freunde des gehobenen Forumsgenusses,

gibt es eine Möglichkeit einen eigenen WebCounter zu erstellen ohne dabei auf PHP und MySql zurückgreifen zu müssen?

Klar, es gibt schließlich massig andere Programmiersprachen und Möglichkeiten, Daten zu speichern und auf gespeicherte Daten zuzugreifen.

Gruß
    Alexander Brock

1. Hello,

Klar, es gibt schließlich massig andere Programmiersprachen und Möglichkeiten, Daten zu speichern und auf gespeicherte Daten zuzugreifen.

Du musst nur eine Möglichkeit haben, die Applikation durch den Webserver aufruf- und ausführbar zu machen. Das geht nur, wenn dieser darauf eingestellt ist.

Harzliche Grüße vom Berg
      http://www.annerschbarrich.de

Tom

--
      Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
      Nur selber lernen macht schlau

1. Hallo Freunde des gehobenen Forumsgenusses,

Du musst nur eine Möglichkeit haben, die Applikation durch den Webserver aufruf- und ausführbar zu machen. Das geht nur, wenn dieser darauf eingestellt ist.

Das ist vollkommen richtig, ändert aber nichts daran, dass mein Posting die Antwort auf die Frage war (man könnte es auch zu "ja" zusammenfassen) *SCNR*

Gruß
        Alexander Brock

1. Hello,

Das ist vollkommen richtig, ändert aber nichts daran, dass mein Posting die Antwort auf die Frage war (man könnte es auch zu "ja" zusammenfassen) *SCNR*

Ich hab's mir aber verkniffen, denn das ist eigentlich nur meine Antwort, wenn Eine(r) fragt: Gibt es Script, dass ... ?

Harzliche Grüße vom Berg
          http://www.annerschbarrich.de

Tom

--
          Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
          Nur selber lernen macht schlau