moe: 2 Navigationen

Ich habe mir eine Homepage mit einer Navigation(links) jetzt will ich noch eine Navigation die allerdings rechts sein sollte.
Ich hab schon mal einen zusätzlichen Frame eingebaut aber leider nicht sichtbar.

Hier ist mal der Code der "index.html"
<FRAMESET

cols=200,* framespacing="0" border="0" frameborder="0">

<FRAME name=Navigation src="navigation.php" target="links" scrolling="no" noresize>

<FRAME name=rechts src="start.php" scrolling="auto" target="rechts">

<FRAME name=Navigation src="navigation2.php" target="links" scrolling="no" noresize><NOFRAMES>

</NOFRAMES></FRAMESET>

Der Frame (<FRAME name=Navigation src="navigation2.php" target="links" scrolling="no" noresize><NOFRAMES>) will einfach nicht angezeigt werden!

Könnt ihr ihr mir sagen was da schief gegangen ist?

danke im vorraus

  1. Hallo,

    <FRAMESET

    cols=200,* framespacing="0" border="0" frameborder="0">

    Bei dem cols-Attribut fehlt ja auch noch die Angabe für den 3. Frame.

    ABER: Lass das mit den Frames lieber sein. Wieso, weshalb, warum erfährst du im Archiv.

    Tschau

    Tobias

    --
    http://www.tobiasklare.de
    fo:) ch:? rl:( br:^ n4:° ie:{ mo:) va:| fl:) ss:| ls:<
    Die Erklärung zum Selfcode findest du hier: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    Einen Decoder für den Selfcode findest du hier: http://peter.in-berlin.de/projekte/selfcode