björn: kann keinen fehler finden.

habe folgendes script: wenn ich das auf der seite ausführe, kommt ne fehlermeldung "syntaxfehler in zeile 12 zeichen 10". Ich weiß  nicht, was falsch ist... vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.
Es geht alles einwandfrei, aber die fehlermeldung ist trotzdem da.

<?php
     session_start();
     if (!isset($_SESSION['angemeldet']) || !$_SESSION['angemeldet']) {
        }
?>
<html>
 <head>
      <title>Home</title>
      <meta http-equiv="generator" content="PHP Designer 2005">
      <link rel="stylesheet" href="body1.css" type="text/css">
      <link rel="stylesheet" href="navi.css" type="text/css">
      <link rel="stylesheet" href="mitglieder.css" type="text/css">
 </head>
 <script language="JavaScript">
 <!-- function idcard(url) {
         w=window.open(url,'url','scrollbars=yes,toolbar=no,menubar=0,width=700,height=500,screenX=0,screenY=0');
         }
 //-->
</script>
 </head>
  <body>

<div id="seite">

<div id="top">
  <br>
  <br>
  <br>
  <br>
  <form action="login.php" method="post">
   <table>
   <tr>
    <td>Benutzer:</td>
    <td>Passwort:</td>
   </tr>
   <tr>
    <td><input type="text" name="benutzer"></td>
    <td><input type="text" name="passwort" ></td>
    <td><input type="submit" value="Login"></td>
   </tr>
   </table>
  </form>
 </div>
 <div id="navigation">
        <?php include ("navigation.php")?>
 </div>
 <div id="inhalt">
 <?php
  switch ($_GET['page']) {
  case "home": include("home.php"); break;
  case "mitglieder": include("mitglieder.php"); break;
  case "satzung": include("satzung.php"); break;
  case "berichte": include("berichte.php"); break;
  case "fotos": include("fotos.php"); break;
  case "gaestebuch": include("gaestebuch.php"); break;
  case "intern": include("intern.php"); break;
  case "infobox": include("infobox.php"); break;
  case "logout": include("logout.php"); break;
  case "registrieren": include("registrieren.php"); break;
  default: include("home.php");
  }
 ?>

</div>
 <div id="footer">
     <?php include ("footer.php")?>
 </div>
 </div>

</body>
</html>

  1. Hallo,

    <script language="JavaScript">
    <!-- function idcard(url) {
             w=window.open(url,'url','scrollbars=yes,toolbar=no,menubar=0,width=700,height=500,screenX=0,screenY=0');
             }
    //-->
    </script>

    Du kommentierst die erste Zeile deiner Funktion aus.
    Es muss heissen:
    <script language="JavaScript">
    <!--
    function idcard(url)
    {
    w=window.open(url,'url','scrollbars=yes,toolbar=no,menubar=0,width=700,height=500,screenX=0,screenY=0');
    }
    //-->
    </script>

    MfG
     Berater

    1. hallo,

      Es muss heissen:
      <script language="JavaScript">

      Nein, das gibt einen Error hier im Forum. Es muß heißen
        <script type="text/javascript">

      Grüße aus Berlin

      Christoph S.

      --
      Visitenkarte
      ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
      1. Hallo,

        Nein, das gibt einen Error hier im Forum. Es muß heißen
          <script type="text/javascript">

        Richtig, doch ein "Nein" passt in so fern nicht, als dass ich die für
        _seinen_ fehler relevante Codezeile durchaus korrigiert habe.
        Das, was Du hier nennst, liegt außerhalb dessen, was ich ihm
        zu Verstehen geben wollte.

        Grüße aus Berlin

        das selbe..

        Christoph S.

        Berater

        1. Hello out there!

          Nein, das gibt einen Error hier im Forum. Es muß heißen
            <script type="text/javascript">
          Richtig, doch ein "Nein" passt in so fern nicht,

          Nein, das gibt einen Error hier im Forum. Es muß heißen „insofern“.

          Und nein, das „Nein“ passte.

          als dass ich die für
          _seinen_ fehler relevante Codezeile durchaus korrigiert habe.

          Ach, du denkst, einem Fragesteller wäre damit geholfen, einen seiner Fehler zu korrigieren und über alle anderen kommentarlos hinwegzugehen? Gar noch neue hinzufügen?

          das selbe..

          Dasselbe wie oben: Es muß heißen „dasselbe“.

          See ya up the road,
          Gunnar

          --
          “Remember, in the end, nobody wins unless everybody wins.” (Bruce Springsteen)
          1. das selbe..

            Dasselbe wie oben: Es muß heißen „dasselbe“.

            Nach alter oder neuer Rechtschreibung? Stimmt „das Selbe“ nicht sogar nach neuer Rechtschreibung?

            1. hallo,

              Nach alter oder neuer Rechtschreibung?

              Die Rechtschreibreform ist derart oft wieder zurück- oder neu reformiert worden, daß heute diejenigen, die sich von Anfang an verweigert haben (wie ich) noch die wenigsten fehler machen (mal abgesehen von Tippfehlern wie hier bei "fehler").

              Stimmt „das Selbe“ nicht sogar nach neuer Rechtschreibung?

              Nur bedingt. Du müßtest die Version der "neuen Rechtschreibung" bekanntgeben, die du meinst.

              Grüße aus Berlin

              Christoph S.

              --
              Visitenkarte
              ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
          2. Hallo lieber Gunnar,

            du gehörst also auch zu diesen Leuten, die Schwierigkeiten
            damit haben, mal ein wenig über ihren Tellerrand zu schauen.
            Ok, ich habe dies zur Kenntniss genommen.

            Denn - aus deiner Sicht anscheinend unvorstellbar - gibt es
            durchaus Leute, deren Muttersprache _nicht_ die Deutsche ist.
            Und dafür, dass ich erst seit gut 4 Jahren in Deutschland lebe,
            finde ich, beherrsche ich diese tükische Sprache schon relativ
            gut. Aber Du wärst auch einer der letzten, von denen ich
            Blumen bekommen möchte.

            Nein, das gibt einen Error hier im Forum. Es muß heißen „insofern“.

            Ok.

            Und nein, das „Nein“ passte.

            Nein.

            Ach, du denkst, einem Fragesteller wäre damit geholfen, einen
            seiner Fehler zu korrigieren und über alle anderen kommentarlos
            hinwegzugehen? Gar noch neue hinzufügen?

            1. Da Du in deinem letzten Satz hinter "neue" das zugehörige Subjekt
            hast entfallen lassen, wird das Attribut substantiviert, was dann
            dazu führt, das es "Neue" statt "neue" heisst. Aber das wusstest
            Du sicherlich schon.. wie lange lebst Du bereits in Deutschland?

            2. Denkst Du wirklich, dass auf deine Art und Weise dem Fragesteller
            geholfen wird? Wohl kaum!
            Ich habe ihm zumindest geholfen - was man von Dir nicht behaupten
            kann.

            Dasselbe wie oben: Es muß heißen „dasselbe“.

            Falsch.

            See ya up the road,

            Hoffentlich nicht.

            Berater

            1. Hallo,

              Denn - aus deiner Sicht anscheinend unvorstellbar - gibt es durchaus Leute, deren Muttersprache _nicht_ die Deutsche ist.
              Und dafür, dass ich erst seit gut 4 Jahren in Deutschland lebe, finde ich, beherrsche ich diese tükische Sprache schon relativ gut.

              ups, allerdings. Für "nur" vier Jahre Deutsch ist das hervorragend!

              Ach, du denkst, einem Fragesteller wäre damit geholfen, einen seiner Fehler zu korrigieren und über alle anderen kommentarlos hinwegzugehen? Gar noch neue hinzufügen?

              1. Da Du in deinem letzten Satz hinter "neue" das zugehörige Subjekt hast entfallen lassen, wird das Attribut substantiviert, was dann dazu führt, das es "Neue" statt "neue" heisst.

              Nein, nicht unbedingt. Wenn aus dem Satzzusammenhang klar erkennbar ist, dass der zweite Satz eigentlich dasselbe Objekt (nicht Subjekt) meint und dieses nur weggelassen wurde, damit es besser klingt, dann wird das Adjektiv trotzdem klein geschrieben.

              1. Denkst Du wirklich, dass auf deine Art und Weise dem Fragesteller geholfen wird? Wohl kaum! Ich habe ihm zumindest geholfen - was man von Dir nicht behaupten kann.

              Ja, zugegeben. Aber Gunnar legt - wie übrigens viele Stammposter hier - sehr viel Wert auf Korrektheit, auch bei Nebensächlichkeiten. Das kommt mitunter ein bisschen arrogant rüber, ist aber bestimmt nicht so gemeint.

              See ya up the road,
              Hoffentlich nicht.

              Ach was, wenn du ihn mal kennengelernt hast, würdest du bestimmt anders denken.

              Schönen Abend noch,
               Martin

              --
              Schon gewusst, dass Aftershave trotz des Namens eigentlich eher fürs Gesicht gedacht ist?
              1. Hallo,

                ups, allerdings. Für "nur" vier Jahre Deutsch ist das hervorragend!

                Danke ;-) Habe mich aber auch schon eine wenige Jahre zuvor mit der
                Sprache beschäftigt.

                Nein, nicht unbedingt. Wenn aus dem Satzzusammenhang klar erkennbar
                ist, dass der zweite Satz eigentlich dasselbe Objekt (nicht
                Subjekt) meint und dieses nur weggelassen wurde, damit es besser
                klingt, dann wird das Adjektiv trotzdem klein geschrieben.

                Danke, das ist mal eine gute Erklärung.

                Ach was, wenn du ihn mal kennengelernt hast, würdest du bestimmt
                anders denken.

                Das mag sein. Der erste Eindruck ist nicht immer der richtige (<= klein
                geschrieben ;-)

                Schönen Abend noch,

                Dir auch.

                Berater

              2. hallo Martin,

                Für "nur" vier Jahre Deutsch ist das hervorragend!

                Dem stimme ich gerne und vorbehaltslos zu, auch wenn Deutsch eben _keine_ "tükische Sprache" ist. Aber wenn es denn an dieser Stelle in die Tiefe gehen soll, muß man auch solche Tippfehler anmerken dürfen. Wozu sonst gibt es die Vorschau-Funktion hier im Forum?

                Grüße aus Berlin

                Christoph S.

                --
                Visitenkarte
                ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
            2. Hello out there!

              du gehörst also auch zu diesen Leuten, die Schwierigkeiten
              damit haben, mal ein wenig über ihren Tellerrand zu schauen.

              Zitat: „Das, was Du hier nennst, liegt außerhalb dessen, was ich ihm
              zu Verstehen geben wollte.“ [Berater]

              Also, wie ist das doch gleich bei dir mit dem Tellerrand?

              Ach, du denkst, einem Fragesteller wäre damit geholfen, einen
              seiner Fehler zu korrigieren und über alle anderen kommentarlos
              hinwegzugehen? Gar noch neue hinzufügen?

              1. Da Du in deinem letzten Satz hinter "neue" das zugehörige Subjekt
                hast entfallen lassen, wird das Attribut substantiviert, was dann
                dazu führt, das es "Neue" statt "neue" heisst.

              Da ist nichts substantiviert, das Substantiv ist lediglich weggelassen, weil es dasselbe wie im vorherigen Satz ist. Deshalb ja auch davor: „einen seiner Fehler … und über alle _a_nderen“ (seiner Fehler).

              (Gernot könnte sicher den Fachbegriff dafür nennen. Brachylogie?)

              Sollte die Rechtschreibreform tatsächlich _so_ dumm sein, dass Adjektive bei ausgelassenem Substantiv großgeschrieben werden?

              wie lange lebst Du bereits in Deutschland?

              Seit 1992. Wayne interessiert’s?

              Ich habe ihm zumindest geholfen

              Darüber kann man geteilter Meinung sein. Von einem, der sich „Berater“ nennt, würde ich doch etwas mehr Kompetenz erwarten.

              was man von Dir nicht behaupten kann.

              Das war auch nicht mehr nötig; mit der Korrektur des Fehlers, den du wiederholt hattest, durch [Christoph] war dazu genug gesagt.

              Mein Posting bezog sich nicht auf das OP, sondern auf deins. (BTW: hier wieder eine Ausslassung des Substantivs.)

              Dann hatte ich noch gleich Christophs „Nein, das gibt einen Error hier im Forum“ übernommen, was implizit einen Smiley beinhaltet. Den hast du übersehen?

              Dasselbe wie oben: Es muß heißen „dasselbe“.
              Falsch.

              Sollte die Rechtschreibreform tatsächlich _so_ dumm sein ...?

              See ya up the road,
              Gunnar

              --
              “Remember, in the end, nobody wins unless everybody wins.” (Bruce Springsteen)
              1. hallo Gunnar,

                wie lange lebst Du bereits in Deutschland?
                Seit 1992. Wayne interessiert’s?

                Error: missing element < ...> for "Wayne"

                Grüße aus Berlin

                Christoph S.

                --
                Visitenkarte
                ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
            3. hallo Berater,

              Ok, ich habe dies zur Kenntniss genommen.

              Nein, das hast du nicht. Aber möglicherweise hast du es zur Kenntnis genommen (mit einem s weniger).

              Denn - aus deiner Sicht anscheinend unvorstellbar - gibt es
              durchaus Leute, deren Muttersprache _nicht_ die Deutsche ist.

              Error: Grammatik inkonsistent (grammar inconsistency).

              Und dafür, dass ich erst seit gut 4 Jahren in Deutschland lebe,
              finde ich, beherrsche ich diese tükische Sprache schon relativ
              gut.

              Aha, du erheischst also Nachsicht für dich. Dem widerspricht aber dein Nick. Ein "Berater" kann nur der sein, der sein Abitur mit Auszeichnung in Deutschland bestanden hat. Und es gehört noch mehr dazu: aufgrund der aktuellen gesellschaftlichen Umstände wird jemand, der hier "tükische Sprache" lesen soll, bei flüchtigem oder eiligem Lesen unweigerlich "türkische Sprache" lesen - und sich heftig wundern. Denn Deutsch ist nun einmal keine Turksprache. Und "tückisch" ist sie auch nicht.
              Daß du erst seit vier Jahren in Deutschland lebst, sagt ja noch nicht dasselbe aus, als ob du erst seit vier Jahren überhaupt Deutsch sprichst und schreibst. Für den Fall, daß das so ist und du tatsächlich erst seit vier Jahren Deutsch sprichst und schreibst, muß man dir allerdings Komplimente machen (ich habe beispielsweise einen sehr guten syrischen Freund, der seit 25 Jahren in Deutschland lebt und als Augenarzt eine außerordentlich gut gehende Praxis führt. Ich vertraue ihm jederzeit meine Augen und mein gesamtes Sehvermögen an, aber seit 25 Jahren bemängle ich sein verbales sowie sein katastrophales schriftliches Deutsch, er _kann_ es nur in sehr,sehr kleinen Schritten lernen)  - für einen so kurzen Zeitraum bist du schon enorm gut, und sogar weit besser als mancher "normale" (deutsche) Fragesteller hier im Forum. Dennoch solltest du dich (noch) hüten, auf Diskussionen über die "deutsche Sprache" einzusteigen, dafür reicht es dann doch noch nicht.

              Und nein, das „Nein“ passte.
              Nein.

              Doch.

              1. Da Du in deinem letzten Satz hinter "neue" das zugehörige Subjekt
                hast entfallen lassen, wird das Attribut substantiviert

              Sicherlich nicht. Er (Gunnar) folgt lediglich dem allgemein gültigen und verständlichen Sprachfluß. In Grammatik und Ausdruck hat Gunnar völlig korrekt gepostet, allerdings wäre es ebenso völlig korrekt gewesen, wenn er das, was dir als fehlend erscheint, ebenfalls geschrieben hätte. Das gehört halt zu den Schönheiten und Unwägbarkeiten der deutschen Sprache.

              1. Denkst Du wirklich, dass auf deine Art und Weise dem Fragesteller
                geholfen wird? Wohl kaum!

              Wohl doch - weil sich der Fragesteller mit seiner Frage in einen öffentlichen Raum begeben hat, womit er stillschweigend akzeptierte, daß hier auch sowas wie die bekannte "Threaddrift" stattfindet. Auf deren Grundlagen kann man (was oft geschieht) auch scheinbare Nebeneffekte seiner Aussage teils bis zum Exzeß diskutieren. Beispiele dafür finden sich in den "längsten Threads" im Forumsarchiv.

              Ich habe ihm zumindest geholfen - was man von Dir nicht behaupten
              kann.

              Du hast ihm _einen_ Fehler gezeigt und damit geholfen - das steht ja nicht in Abrede. Das ist so. Die anderen hast du aber ignoriert. Damit hast du deine "Berater"-Funktion und die Verpflichtung, die dir dein Nick auferlegt, nur zu einem Bruchteil eingelöst, und es wäre sehr schäbig von dir, ihm jetzt eine Rechnung auszustellen.

              Nix für ungut. Das mit der "Rechnung" kam jetzt, weil mich dein Nick stört (wie mich auch andere Nicks seit langem erheblich stören können). Der impliziert nämlich, daß du _alle_ Probleme endgültig gelöst hättest, und genauso gehen leider ziemlich viele "Supportfirmen" vor. Es wird tatsächlich _ein_ gravierender Fehler behoben (das hast du ja auch getan), aber der gesamte Rest ignoriert. Ein echter "Berater" erkennt aber sehr schnell, daß das eigentliche Problem des Fragestellers gar nicht so sehr darin liegt, was er selbst als Problem bemerkt hat, sondern zumeist an noch vielerlei weiteren Stellen. Das ist auch hier der Fall. Und das hast du tapfer ignoriert.

              Dasselbe wie oben: Es muß heißen „dasselbe“.
              Falsch.

              Nein. Es war richtig.

              See ya up the road,
              Hoffentlich nicht.

              ACK - ich möchte Gunnar auch nicht unbedingt "up the road" begegnen müssen. An anderen Stellen schon ganz gerne wieder *g*

              Grüße aus Berlin

              Christoph S.

              --
              Visitenkarte
              ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
              1. Hello out there!

                Wo wie gerade so schön beim Korrigieren sind:

                und als Augenarzt eine außerordentlich gut gehende Praxis führt.

                Wo geht sie denn hin, die Praxis? „Gut gehend“ heißt: sie geht ohne Krücken? Oder ist es doch eine „gutgehende“?

                ACK - ich möchte Gunnar auch nicht unbedingt "up the road" begegnen müssen.

                Begrüßungs- und Schlussfloskel sind passend zur Signatur gewählt: “Hello out there” ist ein typischer Spruch von Bruce, wenn er auf die Bühne kommt; “See ya up the road” ist ein typischer Spruch von Bruce um zu sagen: wir sehen uns auf der Tour.

                An anderen Stellen schon ganz gerne wieder *g*

                Ach komm, _so_ schlecht sind meine Konzerte nun auch nicht. ;-)

                See ya up the road,
                Gunnar

                --
                “Remember, in the end, nobody wins unless everybody wins.” (Bruce Springsteen)
              2. Guten Abend Christoph,

                es wirkt so, als hätte ich Dich zuvor auf irgendeine Art und
                Weise persönlich angegriffen. Ich kenne Dich nicht - und das erste,
                was ich von dir höre/lese, ist eine endlose Liste von Beschuldigungen,
                unbegründete noch dazu.
                Ich gehe jetzt mal zur meiner Verteidigung auf Deine Punkte ein:

                Ok, ich habe dies zur Kenntniss genommen.
                Nein, das hast du nicht. Aber möglicherweise hast du es zur
                Kenntnis genommen (mit einem s weniger).

                Ich habe in einem Posting zuvor meinen Bezug zu der Deutschen Sprache
                niedergeschrieben. In Anbetracht dessen ist das von Dir alles andere
                als nett!

                Denn - aus deiner Sicht anscheinend unvorstellbar - gibt es
                durchaus Leute, deren Muttersprache _nicht_ die Deutsche ist.
                Error: Grammatik inkonsistent (grammar inconsistency).

                Siehe oben.

                Aha, du erheischst also Nachsicht für dich.

                Ich weiß zwar nicht, was erheischen heisst, kann es mir aber denken.
                Nein, das tue ich nicht.

                Dem widerspricht aber dein Nick. Ein "Berater" kann nur der sein,
                der sein Abitur mit Auszeichnung in Deutschland bestanden hat.

                Du urteilst tatsächlich nach dem Nick eines Users? Vielleicht solltest
                Du evtl. mal ein wenig mehr auf die Inhalte, den Wert eines Postings
                achten, statt vorschnell zu vorurteilen.
                Mein Name ist Berol A. Terganos.
                Hieran siehst Du einmal, zu was deine Vorurteile führen können.
                OK, vielleicht hätte ich mich "BerATer" nennen sollen, oder
                "B.A.Rater" oder so, doch warum sollte meine jahrelange Gewohnheit
                ändern, nur weil einer in irgendeinem Forum diesen namen nicht
                mag? Ganz schön dreiste Einstellung von Dir, wirklich!

                Und es gehört noch mehr dazu: aufgrund der aktuellen
                gesellschaftlichen Umstände wird jemand, der hier "tükische
                Sprache" lesen soll, bei flüchtigem oder eiligem Lesen unweigerlich
                "türkische Sprache" lesen - und sich heftig wundern. Denn Deutsch
                ist nun einmal keine Turksprache. Und "tückisch" ist sie auch
                nicht.

                Ich finde Du solltest deine persönliche Unausgeglichenheit nicht
                an mir kompensieren. Das, was _Du_ liest, ist allein _dein_ Problem,
                dafür kann weder ich, noch Gott oder die Welt etwas!
                BTW: Beim Lesen deines Satzes (s.o.) habe ich "Flüchtling" statt
                "flüchtigem" gelesen. Und jetzt?

                Dennoch solltest du dich (noch) hüten, auf Diskussionen über die
                "deutsche Sprache" einzusteigen, dafür reicht es dann doch noch
                nicht.

                Nach all deinen Äußerungen - glaubst Du ernsthaft, ich werde auch
                nur einen Rat von Dir annehmen?

                Ich steige gerne in Diskussionen ein, auch in Diskussionen, die
                evtl. mein derzeigtes Sprachvermögen übersteigen, denn der Lernfaktor
                ist dabei ziemlich enorm.
                Da fällt mir ein Spruch von den Muskote-Papers ein, der in etwa
                hieß: "Wenn Du dich einmal am Tag blamierst, dann bist Du ein Mensch"

                Und nein, das „Nein“ passte.
                Nein.
                Doch.

                Nö ;-)

                Du hast ihm _einen_ Fehler gezeigt und damit geholfen - das steht
                ja nicht in Abrede. Das ist so. Die anderen hast du aber ignoriert.
                Damit hast du deine "Berater"-Funktion und die Verpflichtung, die
                dir dein Nick auferlegt, nur zu einem Bruchteil eingelöst, und es
                wäre sehr schäbig von dir, ihm jetzt eine Rechnung auszustellen.

                Siehe oben: alles nur Vorurteile.

                Nix für ungut. Das mit der "Rechnung" kam jetzt, weil mich dein
                Nick stört (wie mich auch andere Nicks seit langem erheblich stören
                können). Der impliziert nämlich, daß du _alle_ Probleme endgültig
                gelöst hättest, und genauso gehen leider ziemlich viele
                "Supportfirmen" vor. Es wird tatsächlich _ein_ gravierender Fehler
                behoben (das hast du ja auch getan), aber der gesamte Rest
                ignoriert. Ein echter "Berater" erkennt aber sehr schnell, daß das
                eigentliche Problem des Fragestellers gar nicht so sehr darin
                liegt, was er selbst als Problem bemerkt hat, sondern zumeist an
                noch vielerlei weiteren Stellen. Das ist auch hier der Fall. Und
                das hast du tapfer ignoriert.

                Wie bereits erwähnt: ich bin nicht dein Kompensator.

                Schönen Abend noch

                Berater

        2. Hi!
          Cool bleiben, Du hast wenigstens versucht, dem Fragesteller zu helfen. Die anderen wollten sich wohl mal selbst darstellen. Sowas kommt leider in allen Foren mal vor.

          Grüße
          Eve

          P.S. Die Ableitung von BerATer ist gut :)

      2. Lieber Christoph,

        Nein, das gibt einen Error hier im Forum.

        Hehehe, das ist lustig formuliert!

        Du könntest auch noch anmerken, welcher Art der Fehler ist... z.B. "Das gibt einen Cheatah-Warnhinweis hier im Forum."

        Liebe Grüße aus Ellwangen,

        Felix Riesterer.

      3. Heißa, Christoph,

        Nein, das gibt einen Error hier im Forum.

        Ebenso: Das gibt einen Error hier im Konqueror. Er bindet dann das Script nicht ein.
        „TypeError: Undefined value“

        Gautera!
        Grüße aus Biberach Riss,
        Candid Dauth

        --
        Ein Fußball-Fan? Noch auf der Suche eine Schlafmöglichkeit im Großraum Stuttgart für die WM 2006? Wie wäre es mit Herrenberg, einer gemütlichen Kleinstadt am Rande des Schönbuchs – von der Lage her ideal, auch für andere Vorhaben im Urlaub. Ferienwohnungen-Herrenberg.com.
        http://cdauth.de/
        1. hallo,

          Nein, das gibt einen Error hier im Forum.
          Ebenso: Das gibt einen Error hier im Konqueror. Er bindet dann das Script nicht ein.
          „TypeError: Undefined value“

          Och, herzliches Dankeschön. Ich hatte diesen Hinweis nicht zu schreiben gewagt, aber du hast natürlich völlig recht (bis auf die fehlende Angabe der Konqueror-Version)

          Grüße aus Berlin

          Christoph S.

          --
          Visitenkarte
          ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
          1. Heißa, Christoph,

            Ebenso: Das gibt einen Error hier im Konqueror. Er bindet dann das Script nicht ein.
            „TypeError: Undefined value“
            Och, herzliches Dankeschön. Ich hatte diesen Hinweis nicht zu schreiben gewagt, aber du hast natürlich völlig recht (bis auf die fehlende Angabe der Konqueror-Version)

            Ich verwende hier Konqueror 3.5.1. (Grummel, eigentlich hätte vor drei Tagen KDE 3.5.2 herauskommen sollen ;-/)

            Gautera!
            Grüße aus Biberach Riss,
            Candid Dauth

            --
            Ein Fußball-Fan? Noch auf der Suche eine Schlafmöglichkeit im Großraum Stuttgart für die WM 2006? Wie wäre es mit Herrenberg, einer gemütlichen Kleinstadt am Rande des Schönbuchs – von der Lage her ideal, auch für andere Vorhaben im Urlaub. Ferienwohnungen-Herrenberg.com.
            http://cdauth.de/