Dummy: Tabulator, wie geht der?

Hallo Leute,
Eine wiklich dumme Frage, aber wie geht in HTML ein Tabulator (\t) ???

Ich danke euch!

  1. Hi,

    Eine wiklich dumme Frage,

    dü gübt's nüch.

    aber wie geht in HTML ein Tabulator (\t) ???

    In HTML notierst Du einen Tabulator, indem Du die Tabulator-Taste Deiner Tastatur verwendest. Die Interpretation ist in fast allen Fällen identisch mit der eines Umbruches oder Leerzeichens. Meine Glaskugel verrät mir, dass Du per CSS einen Außen- oder Innenabstand vermitteln möchtest.

    Cheatah

    --
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. dü gübt's nüch.

      Danke ;-))

      Nein, ich brauche es in Java :]>< Aber man muss da ja in den Labels mittels <html>blabla<br>bla</html> arbeiten.
      Und da will ich so ne Art Scores implementieren:
      Score: X
      bla: X
      Diese Darstellung ist niemals so schön wie:
      Score: X
      bla:   X
      Deshalb wäre der Tabulator sehr praktisch... Hätte gedacht, dass es einen gibt ;-))

      Dann muss ichs eben mittels Leerzeichen lösen, ausser du hättest eine andere, bessere Idee?!

      Gruss

      1. Hi,

        Dann muss ichs eben mittels Leerzeichen lösen, ausser du hättest eine andere, bessere Idee?!

        Besser wäre es wohl, die Daten in tabellarischer Form auszugeben. Dann kannst du jede Spalte extra ausrichten.

        1. OMG!
          Was ist heute blos los mit mir? :-D
          Natürlich ist das eine viel bessere Lösung!!!

          Danke dir!

      2. Hallo Dummy,

        Nein, ich brauche es in Java :]>< Aber man muss da ja in den Labels mittels <html>blabla<br>bla</html> arbeiten.
        Und da will ich so ne Art Scores implementieren:

        Du redest wirr. Willst du das ganze nicht noch einmal etwas verständlicher formulieren? ;-)

        Schöne Grüße,

        Johannes

    2. Hello out there!

      Eine wiklich dumme Frage,
      dü gübt's nüch.

      Oder doch?

      See ya up the road,
      Gunnar

      --
      “Remember, in the end, nobody wins unless everybody wins.” (Bruce Springsteen)