Hello out there!
<br>
Sowas kann hier nicht funktionieren. Aus gutem Grund; wie sollte man sonst Quelltext posten können?
[b]1.[/b]
BB-Code gibt’s hier auch nicht. Was aber unterstützt wird, erfährst du in der Forum-Hilfe unter Bedienung.
kann das was mit falsch gesetzten Polygonkoordinaten zu tun haben ?
Ja. Hilfreich zum Testen könnte onmouseover="alert('foo')" sein.
Und bitte nicht plenken.
<br>[b]2.[/b]kann es daran liegen das ich vorher kein javascript definiert habe(aber in den beispielen musste hat man das auch nicht getan).
Was meinst du damit? Wenn du onmouseover="foo()" eine Funktion aufrufst, muss diese natürlich vorher implementiert sein.
<br>[b]3.[/b]Und, warum funktionieren einige dinge nicht wenn ich sie offline testen will, mit den C:Dokumente.....angaben als Pfadangabe ?
Da gibt es wegen '' vs. '/' und ' ' vs. '%20' UMUK.
<br>[b]4.[/b]Was muss ich beim [i]mouseout[/i] angeben ? Die Ursprungsgrafik, oder ein auf die Polygone zugeschnittenes (optisch identisches) Stück Grafik ?
Du tauscht die ganze Grafik. Interessant könnte http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2006/1/t122694/#m789312 sein.
See ya up the road,
Gunnar
PS:
"Die Navigation wird nicht angezeigt ? Bitte aktualisieren sie ihren Browser"
Nein, das wird kein Nutzer tun, bloß um deine Seite anzuschauen. Sorge dafür, dass deine Seite immer durch alternative Möglichkeiten navigierbar ist. Wichtig für Navigation ohne Bildanzeige! (Manche Nutzer stellen die ab; manche Clients haben sowas gar nicht erst.)
“Remember, in the end, nobody wins unless everybody wins.” (Bruce Springsteen)