Stefan: Website komplett runterladen

Hallo zusammen,

ich suche ein Programm, mit dem man alle Seiten einer ganze Website herunterladen kann. Ein Freund von mir hat gesagt, dass es sowas gibt. Wie heißt das?

Freu mich auf Antworten.

Stefan

  1. Hi,
    wenn es nur eine Seite ist, dann kannst Du die komplette Seite als Web Archiv speichern. Nimm dazu den Internet Explorer! Dann "Speichern unter" -> "Web Arcvhiv (*.mht)". Es wird eine einzige Datei erstellt, die alles drin hat!

    ODER: Du möchtest einen gesamten Webauftritt komplett, lokal sichern. Nimm am besten das Programm WINHTTTrack! Das zieht Kopien kompletter Webseiten inkl. alles. Zu finden hier: http://www.httrack.com
    Gruß,
    wahsaga_senior

    Hallo zusammen,

    ich suche ein Programm, mit dem man alle Seiten einer ganze Website herunterladen kann. Ein Freund von mir hat gesagt, dass es sowas gibt. Wie heißt das?

    Freu mich auf Antworten.

    Stefan

    1. hi,

      Gruß,
      wahsaga_senior

      Wenn überhaupt, dann bist du höchstens ein Junior.

      Von mir dann allerdings auch kaum, denn _so_ besoffen war ich noch nie, dass ich von eventuell in die Welt gesetzten Sprößlingen nichts mehr wüsste.

      Sei doch so nett, und denke dir einen originelleren und eigenständigen Nick aus.

      gruß,
      wahsaga

      --
      /voodoo.css:
      #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
      1. Ok :-D

        hi,

        Gruß,
        wahsaga_senior

        Wenn überhaupt, dann bist du höchstens ein Junior.

        Von mir dann allerdings auch kaum, denn _so_ besoffen war ich noch nie, dass ich von eventuell in die Welt gesetzten Sprößlingen nichts mehr wüsste.

        Sei doch so nett, und denke dir einen originelleren und eigenständigen Nick aus.

        gruß,
        wahsaga

      2. Hell-O!

        wahsaga_senior
        Wenn überhaupt, dann bist du höchstens ein Junior.
        Von mir dann allerdings auch kaum, denn _so_ besoffen war ich noch nie, dass ich von eventuell in die Welt gesetzten Sprößlingen nichts mehr wüsste.

        Bist du dir da wirklich sicher?

        Siech*SCNR*fred

    2. Hallo,

      das ist glaube ich das richtige Programm. Ich möchte schon alle Seiten runterladen.

      Danke.

      Stefan

  2. Hallo Stefan.

    ich suche ein Programm, mit dem man alle Seiten einer ganze Website herunterladen kann. Ein Freund von mir hat gesagt, dass es sowas gibt. Wie heißt das?

    Zum einen wget (plattformübergreifend) und zum anderen HTTRack (als eigenständiges Programm nur unter Windows).

    Einen schönen Donnerstag noch.

    Gruß, Ashura

    --
    sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
    mathbr:del.icio.us/ mathbr:w00t/