Kevin: aktuellem Fenster einen Namen zuweisen

Hallo an alle!

Ich habe ein Problem zu dem ich bislang noch keine Antwort gefunden habe. Und zwar folgendes:

In einer Bildergalerie werden Vorschaubilder angezeigt. wenn man eins anklickt, öffnet sich ein großes Bild in einem zweiten Fenster (nennen wir es mal "gross").

Das Problem, was ich jetzt habe ist, dass es für Modem Nutzer ziemlich lange dauert, bis das große Bild geladen ist, falls die Vorschaubilder in dem ersten Fenster noch nicht alle geladen sind.

Meine Idee ist nun, via Javascript den Ladevorgang der Vorschaubilder zu stoppen, bis das große Bild geladen ist und dann den Ladevorgang der Vorschaubilder wieder zu starten.

Dies wollte ich bewerkstelligen, in dem ich beim Anklicken eines Vorschaubildes, den Seitenladevorgang der Bidlergallerie via "stop ()" anhalte und in dem Fenster "gross" in den Body folgendes eintrage:
<body onLoad="bidergalerie.refresh()"> oder ähnlich.

Leider weiss ich nicht, wie ich den Fensternamen der Bildergalerie herausfinde oder ihn setze um aus dem Fenster "gross" auf das Galeriefenster zuzugreifen, da die Bildergalerie nicht durch "open()", sondern durch ein einfaches <a href="adresse" target="_self"> geöffnet wird.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen den Fensternamen herauszufinden oder mir einen alternativen Vorschlag machen, wie ich den Ladevorgang der Bildergalerie erst anhalte und nach dem Laden des großen Bildes wieder fortsetze.

Vielen Dank im Vorraus,

Kevin

P.S.: die URL der Bildergalerie: http://www.esg-judo.de/PHP/fotos.php

1. Du kannst auf das Hauptfenster nicht mit JS zugreifen, wenn "gross" nicht von JS geöffnet wurde.

Ich würde da nicht son wiggel machen. Jeder User kann kurz seinen "stop"-Button betätigen und danach einen reload veranlassen. Mach lieber die Vorschaugalerie kleiner. Z.B. kannst Du die hälfte der Bilder rausschmeißen, weil sie gleich aussehen.