<ul> näher als 30px an den linken browser-Rand?
divvid
- html
Moin moin,
ich versuche eine <ul> an den linken browser-Rand zu setzen. Es bleibt aber immer mindestens ein Rand von rudn 30px. Kann mir jemand helfen?
mfg
divvid
Hi,
ich versuche eine <ul> an den linken browser-Rand zu setzen. Es bleibt aber immer mindestens ein Rand von rudn 30px.
margin und list-style kennt Du?
Gruesse, Joachim
Hi,
ich versuche eine <ul> an den linken browser-Rand zu setzen. Es bleibt aber immer mindestens ein Rand von rudn 30px.
margin und list-style kennt Du?Gruesse, Joachim
prinzipiell ja, aber vielleicht kennst Du was, was ich nicht kenne ;-)
was genau meinst Du?
divvid
Sorry, aber ich kann hier keinen Lösungsansatz finden. Wenn Du einen siehst, dann zeig Ihn mir doch bitte.
divvid
Hallo,
Sorry, aber ich kann hier keinen Lösungsansatz finden. Wenn Du einen siehst, dann zeig Ihn mir doch bitte.
Joachim hat dich gestern schon auf list-style und margin hingewiesen. Okay, list-style hattest du anscheinend schon umgesetzt. Und margin? Für beide Elemente, die hier in Frage kommen, also ul und li? Außerdem ist padding ja auch nie weit entfernt, wenn margin auftaucht; die beiden kommen sehr gern im Duo daher.
Jetzt klarer?
So long,
Martin
Hello out there!
ich versuche eine <ul> an den linken browser-Rand zu setzen. Es bleibt aber immer mindestens ein Rand von rudn 30px. Kann mir jemand helfen?
ul und li haben bei verschiedenen Browsern verschiedene Defaults für margin-left und padding-left.
Die möchtest du evtl. auf 0 setzen.
See ya up the road,
Gunnar