Hallo,
Damit definierst du einen Handler für nur genau den einen Div [1], auf dem der Event stattfindet.
Das berührt die anderen Divs natürlich wenig.
Ja, ich weiss, mein Problem ist nur, dass ich leider sehr lange überhaupt nichts mehr mit css/js gemacht habe und deshalb nicht auf den –
Merke dir, welches Element zuvor aktiv geschaltet wurde, und blende dieses aus, wenn du das neue einblendest.
– Weg komme. So hätte ich es natürlich am liebsten, ich finde nur keine passenden Beispiele und komme nicht selbst damit klar, da mir einfach die Schreibweise nicht mehr klar ist. Deshalb dachte ich, dass ihr evtl. ein Beispiel kennt oder einen Befehl parat habt, der alle ausgeklappten divs versteckt und dann erst den listener abspielt oder so...
[1] Warum überhaupt Divs? In deinem Eingangsposting war von Überschriften die Rede - die realisierst du doch _bitte_ _hoffentlich_ nicht mit Divs?
Naja, es sind eigentlich zehn schmale Bilder, die etwas zu einem Thema sagen (eigentlich wie in der Beispiel-Datei, von meinem ersten Thread, bei mir sind es allerings Bilder), bei Klick, erscheint ein neues Bild darunter. Klappt ja auch, nur bleiben halt alle Texte immer stehen und das soll so nicht sein...
Schönen Gruß,
Josh.