Hi,
Aha, also is "jeder der mein Problem nicht für mich lösen kann, nicht kompetent genug."
Demzufolge müsstest du also selbst inkompetent sein, sonst dürftest du das Problem ja gar nicht haben.
Nein! Ich weiß natürlich nicht, ob es Deiner Welt nur Schwarz und Weiß gibt. In meiner Welt gibt es jedenfalls nicht nur kompetent und inkompetent im Allgemeinen. Gemeint war, das es vom Antwortenden abhängt, ob er mit den zur Verfügung stehenden Informationen die Frage beantworten kann oder nicht. Und ich bin einfach der Meinung, dass man sich im letztern Fall (also: man kann keine Antwort geben) die Antwort auch sparen kann. Blöde Kommentare jedenfalls sind nutzlos und wirken lediglich provizierend (was m.E. in vielen Fällen sicher auch bezweckt wird).
Er hat dir nur genau das gleiche nochmal wiederholt:
aber wie gesagt nur mit der Angabe, das manche <p> Elemente so reagieren wirst du hier kaum eine Antwort bekommen.
Da muss ich Dich leider enttäuschen. Auch wenn ich Dir nur ungern die händeringend gesuchten Argumente nehmen will, so meinte ich aber doch die andere Antwort von Struppi.
In dieser bekam ich ein absolut präzises und unmißverständliches "Nein!" auf meine Frage.
Aber Danke für die Info, dass du solche Aussagen erst nach mehrmaliger Wiederholung zu verstehen in der Lage bist.
Und da das für eine Info gehaltene auf falschen Annahmen beruht, kann ich das wohl streichen.
Aber Danke für den Beweis, dass Du Dir wiederholt Argumente aus den Rippen zu schneiden scheinst und diese unmittelbar präsentierst statt deren Zutrefflichkeit zunächst zu prüfen.
Schöne Grüße
Axel