Axel: Firefox 1.0.7 und 1.5 P-Breite willkürlich?!

Beitrag lesen

Hi,

Und wie soll man da jetzt was dazu sagen, wenn Du uns die "bestimmten Voraussetzungen" vorenthältst.

Wenn ich die "bestimmten Voraussetzungen" kennen würde, unter denen das Problem besteht, wäre ich sicherlich in der Lage, diese Voraussetzungen zu entfernen und somit das Problem zu lösen.

A propos: den Code immer weiter zu verkürzen, bis das Problem nicht mehr auftaucht, ist durchaus sinnvoll.

Das habe ich bereits probiert. Ich komme da aber einfach nicht weiter, weil es scheinbar zufällige, nicht reproduzierbare Reaktionen sind. Ein Hinweis fällt mir gerade noch ein. Ihr kennt vielleicht die Developer Toolbar für den Firefox. Dort gibt es die Möglichkeit, sozusagen live die CSS zu bearbeiten. Wenn ich diese Funktion aufrufe (es erscheint dann an der linken Seite eine "Sitebar" mit dem Inhalt der CSS) rutscht die Seite plötzlich in die richtige Darstellunge, OHNE dass ich überhaupt was verändert habe, ind er CSS. Eine reine Größenänderung des Browserfensters bringt hingegen nichts.

Aber es scheint so als ob Du gar keine Lösung willst, sonst hättest Du den Code reduziert und gezeigt ...

Ja, genau! Du bist toll. *verneig*

Würde mich über weitere _sachdienliche_ Hinweise freuen.

Vielen Dank und
Schöne Grüße
Axel